S-Bewetung (Pokemon Ranger 3)

hi, ich hab das spiel zwar noch nicht aber ich werd es mir noch kaufen. ich will nur noch etwas vorher wissen.
kann man am ende des spiels alle Bonus Punkte (Ranger Punkte) jedes einzelnen pokemons schaffen, weil ich hab gelesen manche bosse kommen nur einmal im spiel und wenn man die vermasselt dann hat man den Bonus Punkt nicht und kann ihn nie wieder bekommen, stimmt das?
es wäre vllt auch nett, wenn wer genaueres zu den Ranger Punkten (Bonus Punkten)erklärt^^.
ich hab nämlich die beiden vorherigen pokemon ranger spiele auch und will dieses ranger spiel sehr gut meistern von anfang an^^

PS: bei pokemon ranger finsternis über almia hab ich alles geschafft, alle pokedex einträge und 2 spezialmissionen (Dialga,Palkia) geschafft und hab FangKom lvl 64^^
dort bin ich schon sehr gut, ist wer besser vom FangKom lvl her?^^

Frage gestellt am 28. November 2010 um 21:04 von 19CHELTERRAR96

2 Antworten

coooool!^^ich hab auch die beiden vorgänger und hab bei beiden alles perfekt durchgespielt.ich bin kein freak, ich hatte einfach spaß dran!ich glaub ich bin lvl 73!
sooooo:
das stimmt und alle hab ich leider alle mal nicht...!aber ich hab viele!^^also, es gibt 3 wege RP zu bekommen:

1. missionen:naja, ist eigentlich klar was zu tun ist...du bekommst eine mission (die eben mit dem weiterem spielverlauf zu tun hat wie z.b. "MISSION RETTE NEMA UND DELIA" (zwei wichtige personen im spiel))und wenn du sie beendet hast bekommst du 50 RP!

2.aufträge:du nimmst eben aufträge an wie in P.R.2!

3.pokemon fangen:du musst bei jedem pokemon beim ersten fangversuch (also der mit dem du das pokemon in dein verzeichnis einträgst)den rang "S" bekommen!

ich haffe ich konnte helfen und viel spaß mit dem neuen spiel!^^

Antwort #1, 29. November 2010 um 19:03 von Tom_Ate_49

ja vielen dank von dir für die guten tipps^^
punkt 3 von dir ist das was ich wissen wollte, es scheint schwierig beim ersten versuch gleich rang "S" zu bekommen.

noch 2 kleine fragen:

1. welche bedingungen muss man beim fangen des pokemons voraussetzten, dass man rang S bekommt?

2. du weißt ja das man beim ersten ranger spiel, das pokemon in einem zug umreisen muss.
beim 2. ranger spiel konnte man den stift absetzten aber wenn man länger das pokemon nicht umkreist wird der strich kürzer. und nun meine frage: muss man das pokemon inm einem zug(wie ranger 1) oder mit absetzten(wie ranger 2) umkreisen bzw. einfangen?

Antwort #2, 30. November 2010 um 17:29 von 19CHELTERRAR96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)