ich weiß hat nix mit spiel zu tun aber ... (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

meint ihr das bei judgment day war extra immer wenn die musik so komisch war?

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 18:28 von kane4ever

5 Antworten

ja ich glaube schon

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 19:54 von gelöschter User

ja damit schwarz seher oder andere die entrance nicht aufnehmen können, mit schwarz seher meine ich auch die leute die es bei youtube,myvideo usw. und auch via stream geguckt haben. Und wie du schon geschrieben hast gehört das nicht zum spiel also lass solche fragen

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 20:25 von stunnerstar

hä wie etz was meint ihr kann ich jud.. nicht auf youtube sehen?

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 01:44 von predator08

können schon aber das ein PPV nur gegenbezahlung zusehen ist sind diese Videos auf Youtube und co nicht legal und die wwe lässt diese videos unter androhung rechtlicherschritt meinst löschen bzw. die betreiber löschen sie von selbst. stellt euch mal vor es kaufen nur noch 300 Leute den PPV und der rest guckt ihn schwarz. dann kann die wwe nicht mehr lange wirtschaftlich arbeiten und muss zumachen. Und das will doch hier keiner oder etwa doch

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 05:47 von stunnerstar

hex stunnerstar ich bin ganz deiner meinung das wäre voll hässlich wenn wwe zumacht und noch was ist das schlim wenn man so was schreibt wie kane4ever

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 00:35 von smackdownfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)