kochfestival (Harvest Moon - Tierparade)

wie kann ich das kochfestival gewinnen?bzw. mit welchen gericht?

und wie heißt das gericht auf deutsch:
Bouillabaisse
und wie bereite ich das zu?

Danke im voraus :) <3

Frage gestellt am 28. November 2010 um 21:09 von _AnimalCrossing_10

13 Antworten

ps.s schau mal unter tipps unt tricks nach hab da alle wirklich ALLE rezepte drinnen stehn ! ;)

Antwort #1, 28. November 2010 um 23:23 von fee16

weiß du auch ob ich für das kochfestival mehrere gerichte versenden muss,also so ähnlich wie beim sammelwettbewerb?
hab jetzt so ziemlich alle seiten durchgeschaut wo ich kenne aber hab nirgends was gefunden das mich nicht verwirrt hat :D

Antwort #2, 28. November 2010 um 23:27 von _AnimalCrossing_10

du musst 1 gericht dabei haben welches du dann dem hamminger gibst an dem tag ;)

Antwort #3, 29. November 2010 um 08:15 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ok danke ^^ weil mich hat das bei fogu.com mit dem versenden iwi verwirrt O.o

Antwort #4, 29. November 2010 um 13:03 von _AnimalCrossing_10

hab auch alles aus fogu aber da ich ja schon 3 (mit dem hier jetzt mitgezählt) spielstände habe, hatte ich natürlich viel zeit zu testen^^

Antwort #5, 29. November 2010 um 15:15 von fee16

des erklärt auch warum du so viel weißt ^^

Antwort #6, 29. November 2010 um 15:48 von _AnimalCrossing_10

tja xD gut wenn man englisch kenntnisse hat und das spiel so zockt xD

Antwort #7, 29. November 2010 um 16:17 von fee16

naja für mein alter geht mein englisch eig. oder ist auch ganz gut ;)
aber hast ja das spiel sicherlich schon länger wenn du es auf englisch hast ;D
denkst du edles sushi reicht um den kochwettbewerb zu gewinnen?^^

Antwort #8, 29. November 2010 um 16:50 von _AnimalCrossing_10

naja so lange hab ich das auch nich.. vllt 2-3 wochen vorher..
versuch es einfach mal ;) koch sicherhaltshalber noch ein anderes rezept damit du es nochmal versuchen kannst wenn du nicht gewinnen solltest :D hast mir ja net zurückgeschrieben deswegen kA wie alt du bist xD das englisch hab ich mir eigentlich selbst beigebracht indem ich spiele gespielt habe wo die englisch labern und deutscher untertitel is z.B. tales of symphonia ;)

Antwort #9, 29. November 2010 um 17:01 von fee16

doch hab ich eig. schon xD hab mich dann nur gewundert wieso du nicht zurück geschrieben hast ^^ naja jetzt weiß ich wieso ^^ aber war mir eig. sicher das ich auf senden geklickt hab ;)

Antwort #10, 29. November 2010 um 17:18 von _AnimalCrossing_10

hehe^^ kann ja passieren ;D
hast du dir schon überlegt was deine kinder sein sollen? welches geschlecht usw.? meins sind folgende:
speicher 1. : Rolf; Aiko (romantisch), [erstes kind, mädchen] und taiki (hitzköpfig), [zweites kind, junge]
speicher 2. : Ignis (erntekönig); Steven (hitzköpfig), [erstes kind ,junge] und Alexis (schüchtern) [zweites kind, mädchen]
speicher 3. : Kathi; [name des ersten kindes noch unbekannt, romantisches mädchen] und Emil (schüchtern oder wissbegierig), [zweites kind, junge^^]

Antwort #11, 29. November 2010 um 17:51 von fee16

hab noch keine ahnung wie ich meine kinder nenne soll aber aufjedenfall wird das erste kind ein mädchen und das zweite ein junge ^^ auf dem zweiten speicher werd ich wahrscheinlich einen jungen spielen oder doch ein mädchen ^^ aufjedenfall werd ich wahrscheinlich die hexe,linda oder lina nehmen ^^ und da das erste kind junge und das zweite kind mädchen und beim dritten spielstand werd ich wieder ein mädchen spielen und da weiß ich ganz ehrlich noch nicht wen ich da heiraten soll xD und mit den kindern lass ich mich da überraschen ^^

Antwort #12, 29. November 2010 um 19:11 von _AnimalCrossing_10

achso :D
bei linda hätte ich ne idee wenns dir nix ausmacht^^ nenn dein mädchen sakura xD passt perfekt weil die sakura (aus naruto) auch pinke haare und blaue augen hat^^ und bei dem zauberer könnteste den kindern ja mystische oder magische namen geben z.b. crystal oder so :D musst du aber nicht nehmen wenn se dir nich gefallen ;)

Antwort #13, 29. November 2010 um 20:54 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)