filler folgen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hab mal ne frage, und zwar wie findet ihr die bisherigen folgen von naruto, wo naruto so klein ist. Ich habs am anfang cool gefunden aber jetzt nerven sie mich schon will entlich wieder den großen sehen

Frage gestellt am 28. November 2010 um 21:11 von Santablod1000

26 Antworten

ich mag die Folgen sehr

1. die Filler kenne ich noch nicht die normalen (sage ich mal) Folgen da weiß ich eh schon lange was passirt als lw

2. ich mag das alte Naruto sehr

3. finde ich die Folgen an sich auch sehr gut gemacht XD

Antwort #1, 28. November 2010 um 21:13 von Kakashifan073

Ich finde manche Folgen schon ganz gut, manche eher weniger. Habe auch genug von den Fillern, jedoch wird es noch mindestens den nächsten Monat dauern bis (hoffentlich) im neuen Jahr die richtige Story weitergeht

Antwort #2, 28. November 2010 um 21:14 von redcoat

also ich hoffe die Filler dauern noch lange den die normale Story ist für mich etwas LW da ich eh schon weiß was passirt

Antwort #3, 28. November 2010 um 21:15 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich hasse filler die sind langweilig und die jutsus sind scheiße
Und die zeigen immer nur 2 jutsus oder so
Außer bei gurren

Antwort #4, 28. November 2010 um 21:17 von gelöschter User

ich liebe sie^^

Antwort #5, 28. November 2010 um 21:18 von Kakashifan073

ne ich mochte den kleinen naruto acuh aber die folgen sind schon so lw weil immer haben sie solche blöden missionen aber eins find ich gut sasuke sit dort noch nciht böse

Antwort #6, 28. November 2010 um 21:19 von Santablod1000

Kann dich zwar verstehen Kakashifan, aber das is genau der grund warum ich den manga nicht lese, um nichts vorher zu wissen

Antwort #7, 28. November 2010 um 21:22 von redcoat

genau solche Missionen finde ich ja so gut XD

sie sind lustig
und ich kenne sie noch nicht

Sasuke ist uninteressant XD

Antwort #8, 28. November 2010 um 21:21 von Kakashifan073

Wo zeigen die denn die alten folgen ?

Antwort #9, 28. November 2010 um 21:22 von gelöschter User

eigentlich sind die ganzen Sachen aus Japan ja auch als Manga GEDACHT die Leute die einen Anime drauß machen wollen nur Geld haben
nicht die Leute die den Manga lesen wissen alles vorher nein die Leute die nur den Anime sehen wissen alles erst viel später

so ist es XD

Antwort #10, 28. November 2010 um 21:22 von Kakashifan073

und ich finde den Manga besser als den Anime XD

Antwort #11, 28. November 2010 um 21:23 von Kakashifan073

ich mag sasuke auch dort nicht xD
und itachi ist in den alten nicht tod und jiraiya und asuma auch noch nicht^^

Antwort #12, 28. November 2010 um 21:23 von wargerymon

wargerymon sagt mal magst du Asuma?
wenn ja muss ich es unbedingt wissen es ist wichtig^^

Antwort #13, 28. November 2010 um 21:24 von Kakashifan073

ja klar mag ich asuma^^

Antwort #14, 28. November 2010 um 21:25 von wargerymon

Schon klar, versteh mich da nicht falsch. Ich hab alle naruto mangas, die bis jetz in deutschland erhältlich sind (also bis band 46)aber finde ich ein kapitel pro woche eben etwas wenig (auch wenn ich weiß, dass es genug arbeit ist 1 kapitel pro woche zu zeichnen)

Antwort #15, 28. November 2010 um 21:27 von redcoat

Und in den alten ist der stärkste charakter nicht tot

Sasori

Antwort #16, 28. November 2010 um 21:27 von gelöschter User

na ja wie du schon sagtest es ist so schon genug Arbeit Masashi Arbeitet schon 16 Stunden am Tag
aber beim Anime kommt ja auch nur eine Folge pro Woche also ist es auch egal XD

Antwort #17, 28. November 2010 um 21:27 von Kakashifan073

endlich endlich ich habe einen gefunden XD
danke wargerymon XD

Antwort #18, 28. November 2010 um 21:28 von Kakashifan073

haha domon itachi ist besser xD

Antwort #19, 28. November 2010 um 21:29 von wargerymon

Stimmt, aber ich finde in Farbe und mit Sound kommen einfach viel mehr emotionen rüber (subjektive meinung)

Antwort #20, 28. November 2010 um 21:30 von redcoat

wv filler folgen von klein naruto haben sie jt schon gezeit schon sehr viele

Antwort #21, 28. November 2010 um 21:30 von Santablod1000

Chuck Norris wieso hast du mich nicht gerettet ?

Antwort #22, 28. November 2010 um 21:30 von gelöschter User

na ja ich finde den Manga besser XD
ich lese gerne und ich finde da so mehr rüber kommt XD

Antwort #23, 28. November 2010 um 21:30 von Kakashifan073

wargerymon ich muss dich unbedingt jemanden vorstellen^^

Antwort #24, 28. November 2010 um 21:31 von Kakashifan073

es geht um Asuma^^

Antwort #25, 28. November 2010 um 21:31 von Kakashifan073

xD was ist denn so schwer jemanden zu finden der asuma mag der ist voll cool XD

Antwort #26, 28. November 2010 um 21:31 von wargerymon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)