curyreis (Harvest Moon)

hey.
Da ich das spiel noch nicht so lange habe, wollte ich fragen wie ich des koch, also des was die eine aus höhle 3 will?
wo bekomme ich den topf her ?
danke in vorraus :D

Frage gestellt am 28. November 2010 um 21:29 von Schlottiii

4 Antworten

du brauchst den erntenwichtel venus den bekommst du wenn du
10 tage ein teil von karens laden kaufen(beim telefon)
aber die tage müssen nicht hintereinander sein.

Antwort #1, 29. November 2010 um 13:07 von flora22042000

muss des das gleiche teil sein oder kann des auch mal ein anderes sein?

Antwort #2, 29. November 2010 um 13:48 von Schlottiii

das ist egal. Also ich hab auch nur eins gekauft

Antwort #3, 29. November 2010 um 16:09 von Smiley-Miley09

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du musst, wenn du schon Kanal 2 hast, alles kazfen, was es gibt. Dann kannst du dir dein haus von Götz ausbauen lassen. Wenn du danach wieder Kanal 2 schaust, gibt es irgendwann die Küche. Hast du die gekauft, gibt es dort dann auch irgendwann den Topf.
Das ist das Rezept. Keria (das Mädchen aus der 3. Mine) mag beides gleich gern:

Supercurry: Regenbogen-Curry + Schwarzes Curry + 6 Arten verbranntes Essen + Topf
Feinstes Curry: Regenbogen-Curry + Weißes Curry + 6 Arten verbranntes Essen + Topf

Antwort #4, 29. November 2010 um 16:46 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)