schnelles pferd? (RDR)

hallo leute...

wo bekomme ich bzw. kann ich ein schnelles pferd fangen?

danke im voraus...

Frage gestellt am 28. November 2010 um 21:49 von tsk_akin

4 Antworten

Wie soll man bei deinen Nicht-Angaben deines Spielestandes eine vernünftige Antwort geben?

Die drei verschiedenen speziellen Pferde, die man für die Trophäe benötigt, sind alle sehr empfehlenswert.
Ausserdem kannst du, wenn du sie einmal gefangen hast, im Gemischtwarenhandel dir Urkunden kaufen, mit denen du diese Pferde immer wieder holen kannst, wenn sie dir einmal wegsterben.

Im grunde ist es auch vollkommen egal, welches Pferd du reitest. Bei den wenigen Pferderennen kannst du deinem Pferd Pferdepillen geben, dann bleibt die Ausdauer einige Zeit erhalten und du gewinnst, egal wie schnell das Pferd ist.

Auch wenn man durchs Gelände prescht, kommt es immer nur auf die Ausdauer an, die Geschwindigkeit ist vollkommen egal.

Antwort #1, 29. November 2010 um 11:24 von TREX_PS3

naja schnellere pferde sind eben schneller , das merkt man wenn man einen american standardbred reitet und danach einen terserker oder so... geschwindigkeit ist meiner meinung nach nicht egal.

Antwort #2, 29. November 2010 um 14:10 von box-of-shit

wo finde ich einen american standardbred? :D

Antwort #3, 29. November 2010 um 23:32 von tsk_akin

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
gibts überall auf der karte sind selten in wildpferdherden

Antwort #4, 30. November 2010 um 15:41 von box-of-shit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)