Leben (LBP)

kann man den ersten schritt das erste level ohne zu sterben durch spielen oder muss man da runter fallen und sich respawnen

Frage gestellt am 28. November 2010 um 21:59 von L_Zorro

11 Antworten

ja man kann es ohne zu sterben durchschaffen, wenn du das "respawnen" meiden willst musst du am anfang des levels so ein sticker aufkleben irgendwo (stern, schuh, oder so was,..) und da kommt dann die zeitzone mit start und ziel und so kannst du das level schaffen.

Antwort #1, 29. November 2010 um 10:10 von mkatona

Er meinte bei der Schlucht das Rennen hat damit nichts zu tun was in dem LV is...er muss im richtigen Augenblick abspringen und mit R1 den Vogel über dem Abgrund greifen.

Antwort #2, 29. November 2010 um 12:45 von Erebus

ja aba das hab ich auch schon probiert immer wieda und das geht nicht, ich glaub das is absichtlich so gmacht worden, dass man das nicht erreichen kann. da musst du die sticker anbringen

Antwort #3, 29. November 2010 um 12:51 von mkatona

ich versuche einfacdh beides aber den sticker habe ich schon mal angebracht bin trozdem gefallen

Antwort #4, 29. November 2010 um 16:57 von L_Zorro

so hat geklappt dasnke aber jetzt zu folgenden leveln
Erdmänchen Hüpf
und der gefährliche abstieg geht das da auch und wenn wir schon dabei sind geht jedes level auch die bonus dinger ohne zu sterben

Antwort #5, 29. November 2010 um 17:40 von L_Zorro

ja jedes obwohl ich auch die zusatzlevels gmacht hab hab ich die trophäe trotzdem nicht bekommen.
das einzige minispiel was ich nicht gschafft hab is das am anfang mit dem krawattenspringen.

Antwort #6, 29. November 2010 um 18:06 von mkatona

wie soll man den die schaffen wo man erst nach dem sterben zum ziel kommt

Antwort #7, 29. November 2010 um 18:37 von L_Zorro

Hab alle Objekte und alle Levels ohne zu sterben geschafft, hab auch die Trophäen...
Wenn ihr Hilfe braucht, added mich einfach und schreibt in die Freundesanfrage rein: Spieletipps LBP-Hilfe
PSN-ID: Tenkro
mfg, Tenkro xD

Antwort #8, 30. November 2010 um 00:08 von Tenkro

Bei der der Trophae steht auch schaffe alle Story LV ohne zu sterben ausser die die erst enden wenn man stirbt wie Krawattenspringen.

Antwort #9, 30. November 2010 um 13:47 von Erebus

Also wenn man das Rennen aktivert, ist es auf alle Fälle am einfachsten, weil der Vogel dann schon unten schwebt und man sich an ihm rüber schwingen kann. Habs auch grad so geschafft. :)

Antwort #10, 03. Dezember 2010 um 01:27 von Rollygirl1988

Genau so gehts man muss den schuh sticker kleben und bei der schluchtstelle ist dann der vogel schon unten

Antwort #11, 04. Dezember 2010 um 10:23 von Invi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)