Roter Fatalisrüssi X? (MH Freedom Unite)

lohnt es sich die rüssi zu fertigen? da braucht man viele verschiedene himmelsschuppenT.T

was bringt die fähigkeit wut?

thx im vorraus

MfG bmw_m5

Frage gestellt am 28. November 2010 um 22:19 von bmw_m5

4 Antworten

also ich würde sagen es lohnt sich nicht , weil naja jeder kennt das : Oha der hat ne Fatalis Rüstung der muss Pro sein. ! Aber ich sage dir das die wenig Fähigket wenn nicht nur 3 Glaub ich hat und die eig nur viel DEF gegenüber allen Elementen ausser Drachen hat . Und da sind die Rüstungen wie z.b. Ukanlos etc. besser. Ich habe alle Fatalisrüstungen benutze aber eig nur meine Tigrex Z Rüstung. also viel zu viel aufwand und zu wenige Ergebnisse !

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 28. November 2010 um 22:23 von soldatX

Wut ist eine Mischung aus Adrenalien +2 und Mut, also sehr hilfreich.

Antwort #2, 28. November 2010 um 23:14 von Moonbreaker

ich hab die rote fatalis z rüsstung ist meine lieblings rüssi mit ausnahme von der rajang rüsstung und sie hat sehr viel fähigkeiten; ausweichen +2, fallenmeister, adrenalin+2, mut, schärfe+1 die lohnt sich auf alle fälle und ja soldatx hat schon recht das fatalis rüsstungen net besonders gut sind aber nicht in diesen fall! naja es ist ansichts sache ich z.b mag die ukanlos rüsstung gar net

Antwort #3, 28. November 2010 um 23:15 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin auch absolut der gleichen meinung wie 317adan
ich finde alle Fatalis rüssis geil und kämpf am liebsten mit denen
und das sie sich lohnt.
ich mag auch die Ukanlos nicht ^^
und kämpf auch gern mit Tigrex Z aber auch mit allen Rathalos und Nargacuga Rüssis ^^
also ich sag mal so jeder spieler ist ein anderer Typ, der eine kämpft gerne und geil mit Duals der ander mit armbrust usw.
also gibt es auch Rüssi unterschiede und keiner sollte sagen das eine rüssi schlecht ist!
Du musst deinen eigenen weg dabei finden und erst dann kannst du sagen welche Rüssi du magst.

Antwort #4, 29. November 2010 um 09:53 von Rajangs-terror

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)