Monturen entfernen (AC - Brotherhood)

Ich hab da ein Problem... Ich hab die Fallschirme schon freigeschaltet, sie sind voll, aber sie werden nicht angezeigt, sprich, ich kann sie nich benutzen... Ich nehme jetzt mal stark an, das liegt daran, dass ich eine der freigeschalteten Monturen anhabe von Altair etc. (korrigiert mich wenn das an was anderem liegt) da Rüstungswechsel ja auch nicht angezeigt werden...
Wie werde ich die freigeschalteten Monturen wieder los ?
Danke euch

Frage gestellt am 29. November 2010 um 00:07 von dermac87

6 Antworten

geh auf monturn und geh dann auf normalen umhang

und es liegt glaube ich nicht an der montur

Antwort #1, 29. November 2010 um 00:11 von timi08dbzbt2-3king

spring einfach iwo runter und drück viereck

Antwort #2, 29. November 2010 um 00:12 von cena2

Hab den schlichten Umhang gewählt, aber es ändert sich nichts, hatte vorher die Adelsmontur an und die ist angeblieben...
Und halt keine Fallschirme...
Hab ich schon, geht nicht, weil das Fallschirmsymbol nicht da ist

Antwort #3, 29. November 2010 um 00:15 von dermac87

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wenn du die adelsmontur anhast dann waehl sie aus und drueck viereck, bei den anderen sachen ist es genau so und ausserdem steht das darunter leute

Antwort #4, 29. November 2010 um 02:07 von ghetto-boss

Kauf dir erstn paar Fallschirme. Gibts glaub beim Schneider.

Antwort #5, 29. November 2010 um 06:16 von GTA-Playa

Ich muss mir immer neue Fallschirme kaufen, wenn ich die Konsole auschalte. Man das Spiel hat Bugs!

Antwort #6, 29. November 2010 um 10:49 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)