Was passiert wenn man cheated? (XBOX 360) (GTA 4)

Hi Leute,
was passiert denn wenn man bei gta 4 cheated? Hab gehört dass das irgendwie aufgezeichnet wird und man dann nicht mehr xbox Live spielen kann...?(GTA 4)P.S.:Ich will keine 100% haben brauch ich nicht. THX

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 18:37 von remmi-demmi

25 Antworten

1. Cheating blockiert manche Erfolge.
2. Du bekommst keine 100%.
3. Warum kaufste dir ein geiles spiel wo du eh keine 100% haben willst und somit auch die geilen Inseln nicht frei bekommst.
4. Cheating bzw. Cheater sind dumm und können ohne hilfe nicht spielen! Nichts gegen dich...meine Meinung halt.

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 19:12 von gelöschter User

Deine Meinung hat meiner Meinung überhaupt kein Gewicht, zudem deine 3 Antwort mit den Inseln falsch ist!.

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 19:45 von darkzone_

Und das mit den 100 % wurde so weit ich weiß auch noch nicht bestätigt oder?

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 19:46 von darkzone_

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hab ne frage dieses auto was man von bernie bekommt hab ich leider zu schrott gefahren finde ich es irgend wo wieder.

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 19:47 von matador361

warum ist meine 3. antwort falsch?

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 19:47 von gelöschter User

weil man nicht 100% braucht um auf die dritte insel zu kommen^^

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 19:53 von GTA-Mythbuster

das habe ich auch so nicht gemeint^^
außerdem habe ich nie die 3. insel erwähnt, ich habe nur gesagt das er nie die inseln und die 100% bekommt!

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 19:57 von gelöschter User

Ist das denn bestätigt mit den 100 %. Ich höre nur ständig vermutungen. Ausserdem wird nicht jeder Erfolg bei jedem Cheat blockiert. Fackt ist, dass man mit Fahrzeugcheats keine Erfolge blockt bzw. nicht mehr erreichen kann.

Was hat die 100 % mit den Inseln zu tun´?

Hätte aber das gerücht mit den 100 % gerne einmal geklärt!"

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 20:04 von darkzone_

Vllt. meinte er das so das er erst gar nicht missis machen will also bekommt er logischer weise auch keine inseln...so meinte ich das.

Und das mit den 100% mit cheats, war schon in jeden GTA, dass wenn man gecheatet hat nur auf 99.99% kam. Außerdem ist es eh doooof mit cheats da du schon alle waffen hast..und es ix besondres ist wenn du zb. neue waffen bekommst.

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 20:28 von gelöschter User

Wer sagt denn, das man Waffen,Lebens bzw. Fahndungscheats aktiviert. Ich habe nur einen Fahrzeugcheat nun schon 43 Mal angewendet, und zwar die Sanchez. Ein guter Kollege hat aber trotz Fahrzeugcheats die 100 % in GTA San Andereas erreicht..,.

Antwort #10, 20. Mai 2008 um 20:58 von darkzone_

die cheats blocken die 100% nicht

hab 2 speicherplätze und beim 2. edlich die 100 geschafft trotz cheats

Antwort #11, 20. Mai 2008 um 21:51 von Spaxarrow

Also trotz Cheats hast du 100 % Absolviert´?. Ok, dann werde ich es nun auch angehenen, und die restlichen Sachen sammeln. Und das stimmt wirklich ´? :D

Antwort #12, 20. Mai 2008 um 22:45 von darkzone_

ja das ist wirklich so brauchst dir keine dadel machen weil mir auch immer alle sagten das ginge nich ^^

ich habs probiert und gestaunt das rockstar das in gta 4 zulässt die 100% trotzdem zu erhalten ^^

viel spaß :)

Antwort #13, 21. Mai 2008 um 09:09 von Spaxarrow

Ich habe das Spiel so ca 2 Wochen und habe bis jetzt immer noch weniger als 15 % im Missionsfortschritt. Und immer noch nur die beiden Startinseln. SCHEIß DRAUF! Ich liebe es nur rumzulaufen und ein bissel zu stressen ;) und dafür sind die Cheats perfekt. Es gibt nicht schöneres als mit dem Heli auf ein Dach zu landen und sich seine Sechs Sterne hart zu "ersnipern" ;)

Egal, was ich eigentlich sagen wollte, Cheater sind blöd wenn es um Multi geht aber im Single ist es doch jedem selbst überlassen...
@CP Gangsta : war das Lösungsbuch für GTA 4 sehr teuer? :D :D :D

Antwort #14, 21. Mai 2008 um 11:16 von broelemann

Ok, bei mir hat es immer geheißen, dass wenn man mit Cheats Speichert man die 100 % nicht mehr Schaffen kann, aber da du es hast versuchs ich auch, und du hast auch mit Cheats gespeichert, so dass sie auch in der Statistik stehen´?

MfG;

Antwort #15, 21. Mai 2008 um 13:31 von darkzone_

ja die stehen in der statistik unter cheatanwendungen

Antwort #16, 21. Mai 2008 um 14:20 von Spaxarrow

Lösungsbuch=14,95€ bei AMAZON

Antwort #17, 21. Mai 2008 um 19:12 von Hamburg

Ich hab eigentlich gefragt ob man da net mehr xbox live GTA 4 spielen kann... kann mir das einer beantworten. ich will mämlich en bischen geld verdienen indem ich mir en Wagen hercheat un dann für Geld abliefer...? Greetz

Antwort #18, 21. Mai 2008 um 19:39 von remmi-demmi

kannste machen kein problem ^^

Antwort #19, 21. Mai 2008 um 19:47 von Spaxarrow

Wie oft man Verhaftet oder Gestorben ist, beeinträchtigt die 100 % aber nicht oder? Habe gerade alle Monsterstunts geschaft bin jetzt bei 90.75%. Ich bräuchte eigentlich nur noch mit allen Freunden alle Aktivietäten beenden und alle Tauben finden. Ist die Prozentzahl gut weil ich ja eigentlich nur noch 2 Dinge brauche, irgendwie glaube ich ich komme nicht mehr auf 100 % kann mir jemand noch einmal helfen?

Antwort #20, 22. Mai 2008 um 15:50 von darkzone_

du brauchst drei dinge das schaffst du gleub mir ^^ die beiden sachen die du meinst und dann musst du noch extram mit Packi, Brucie und little jacob alle aktivitäten wie stripclub essen usw. gemacht haben weil du bei jedem glaub ich 0,167% bekommst das mal 3 ist 5% das schaffst du gleub mir ^^

Antwort #21, 22. Mai 2008 um 16:41 von Spaxarrow

ein Besipiel: Wenn man sich den Polizeihubschrauber ercheatet, dann wird der Erfolg "Ein Mann Armee" geblockt. Jedoch wenn man abspeichert und dann neu läd, kann man den wieder schaffen. Wär ja auch Schwachsinn, wenn das geblockt würde.

Antwort #22, 23. Mai 2008 um 09:06 von broelemann

pass auf ist richtig ABER! wenn du den erfolg schon hast dann wird der auch nciht mehr geplockt beispiel wie oben

cheate dir die fahndungsterne weg und es steht

cheat akriviert der erfolg en mann armee wurde blockiert...

so wenn du lädst und ihn schnell machst dann kann dieser nicht mehr geblockt werden dann steht nur noch cheat aktiviert

aber manche cheats blocken dann wieder einen erfolg z.B. finish him

hast du aber alle geblockten erfolge schon dann steht nur noch "cheat aktiviert" und das ohne nebenwirkungen

Antwort #23, 23. Mai 2008 um 10:37 von Spaxarrow

praktisch find ich auch, das alles Cheats im Handy sind, die man schon mal benutzt hat. So muss man die Nummern nur einmal eingeben. TOP!

Antwort #24, 23. Mai 2008 um 10:45 von broelemann

Hi.
Wegen Erfolge blockiert.
Hab damals aus spaß mal gecheatet und später fest gestellt dass bei dem Cheat "fahndungssterne runter" der Erfolg "Einmannarmee" und noch ihrgent win erfolg blockiert wird. Hab versucht den Erfolg trotzdem zu kriegen aber er war ja blockiert.
Jetzt habe ich ein neues Spiel angefangen !OHNE CHEATS!, ich bekomme den Erfolg immer noch nicht WARUM ?

Antwort #25, 30. Dezember 2008 um 22:54 von tobi-wankenobi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)