fahrplan (Fluch der Osterinsel)

hallo leute

ich brauche dringend hilfe bei dem fahrplan! mann soll in 30 min mindestens fünf bahnhöfe anfahren wie soll das gehen?

bitte um schnelle antwort

lg sora016

Frage gestellt am 29. November 2010 um 08:22 von sora016

8 Antworten

Hallo, hast du das mittlerweile geschafft, das mit den Bahnhöfen? ich versteh das nicht so ganz. Bitte um hilfe...

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 20:46 von teasy28

ich habe es geschafft habe das spiel durch

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 07:01 von sora016

Klasse, hast du denn einen Tipp oder eine Lösung für mich, würde mich echt freuen, verzweifele daran. Ich kenn mich mit Fahrplänen absolut nicht aus, bite bitte bitte LG teasy28
PS: I wish merry X-mas and a happy new year

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 08:20 von teasy28

welchen bahnhof musst du den machen?

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 11:36 von sora016

Hallo sora16,
ich bin am ersten Bahnhof, versteh das ganze nicht so recht, LG teasy28

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 15:56 von teasy28

was gibt der schafner dir den für ein tipp?

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 07:16 von sora016

ich brauche hilfe beim ersten bahnhof und ich weiß nicht was ich anklicken muss mei den fahrplan ich brauche hilfe unbedingt bitte bitte hilft mir =)

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 14:12 von pascalk97

Ich weiß nicht welche 5 Bahnhöfe ich anfahren muß. Ich soll als erstes 8 min fahren und dann noch mal 3 mal 5 min aber ich bekomme die 8 min schon nicht zusammen Hilfe

Antwort #8, 08. April 2011 um 21:59 von Julia1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Osterinsel

Letzte Fragen zu Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Osterinsel (Übersicht)