"8 Borgia Türme sind übrig, weiß nicht mehr weiter, wer kennt Tipps?" (AC - Brotherhood)

Um zu den übrigen Borgia Türmen zu gelangen muss ich in die noch nicht freigeschalteten/verfügbaren Gebiete eindringen, jedoch sterbe ich schon nach wenigen Schritten nach Eintritt in diese Gebiete!

WAS MACHE ICH FALSCH?

Muss ich erst die Städt weiter ausbauen?
Bis jetzt habe ich nur ein Geheimgang renoviert und ein Art Brücke/ Monument repariert.

Frage gestellt am 29. November 2010 um 10:59 von RubiksCube

3 Antworten

wieso stirbst du? wirst einfach nur getötet?
wenn ja dann versuch bei den Türmen eine freie stelle zu finden schleiche dich dann an den Hauptmann und schieß ihn mit Giftpfeilen/Pistole/Armbrust ab
wenn dann die Wachen auf den Dächern auch ausgeschaltet sind kannst du auf den Turm klettern und ihn anzünden (am besten erst auf den Aussichtspunkt und synchronisieren und dann anzünden - dann muss man nicht 2x hoch) dann hat man so ganz einfach ohne entdeckt zu werden den Turm zerstört (ich hab auch die schwierigsten so geschafft)

und wenn du stirbst weil das Gebiet noch nicht frei gespielt ist dann musst du entweder andere Türme erst zerstören oder Missionen erst machen um weiter zu kommen

bitte

Antwort #1, 29. November 2010 um 12:23 von jo5455

Danke ersteinmal

bei mir wars so, dass ich bei eintritt in die neuen gebiete
nach und nach an lebenskraft verloren habe und folglich einfach so ohne kämpfen gestorben bin; zu lesen war "desynchronisiert" oder so

ich werd den tipp ausprobieren, danke

Antwort #2, 29. November 2010 um 13:08 von RubiksCube

jaa, das ist ja auch klar, du musst erstmal weiterspielen um diese b´gebiete freizuschalten! denn in der aktuellen errinnerung musste ezio noch nicht in diese gebiet und deshalb ist es auch noch gesperrt! also spiel einfach weiter, denn im laufe der zeit kommste automatisch in dieses gebiet!

Antwort #3, 29. November 2010 um 15:15 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)