Level 6, Die Ruine (HP - Heiligtümer des Todes 1)

Im Zeltlager sind die Greifer erledigt und nun passiert nichts mehr. Kann da nur noch so rumlaufen. Vielleicht hab ich bevor im Zeitlager rein komme was falsch gemacht? Bitte hilft mir!

Frage gestellt am 29. November 2010 um 12:49 von Puppa88

7 Antworten

Schaue nochmal genau nach, der letzte Greifer lauert auf einem Fels

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 16:36 von doxy

das war bei mir auch du musst den letzten greifer toten aber nur du kein anderer soll den toten sonst geht das wieder nich

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 17:20 von Henning948

moin
auf welchem Felsen soll noch einer stehen?
grobe richtung würde mir schon helfen, kenne die Gegend mitlerweile wie meine Westentasche ^^
probiere es nun schon seit Weihnachten und bin langsam am aufgeben

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 08:36 von Liamare

In der Nähe der Ecke,wo du den Koffer gefunden hast

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 13:51 von doxy

Ich hab den Mann auf dem Felsen als erstes getötet aber es geht trotzdem nicht.Muss ich den etwa als letztes töten?
bitte antwortet

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 18:09 von JonasBrothersFan

Ok dann muss ich schneller sien wie die anderen Zauberer. Versuch ich mal. Sonst such ich nach dem Fels.

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 21:15 von Puppa88

ich komme einfach nicht in der ruine, wenn ich ankomme sind da zwei greiffer die erledige ich auch aber danach passiert nix mehr, laufe schon seit tagen darum und es kommt einfach nix mehr, kann mir jemand helfen bitte?

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 15:03 von Rauschi26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)