Die Geheime Fähigkeit 2 (Monster Hunter 3)

...(seufz)ich hätte die frage"und was hat es damit auf sich" weglassen sollen. die eigentliche frage ist nämlich WIE BEKOMMT MAN SIE!?!?!? (für die die es sagen wollen, es aber nicht ALLE wissen sollen kann man mir auch ne direkte nachricht schreiben.(bitte)).

mfg valle2992

Frage gestellt am 29. November 2010 um 12:56 von valle2992

3 Antworten

ehmm... Ich glaube du meinst erwachen.
Die bekommst du in dem du Freielemt +15 hast
Das geht am einfachsen Mit Laggi+ oder AlatreoN Rüstung

Antwort #1, 29. November 2010 um 14:27 von xx0xxMEYxx0xx

Er meint die "Unverwüstlichkeit"(wie er sie nennt)

Nochmal:
Es ist ein Zustand, den man automatisch beim schlagen hat.
wenn du online spielst kennst du das:
wenn du einfach da stehst und dich ein teammitglied trifft, fällst du um oder reagierst irgendwie auf den schlag.

aber wenn alle gleichzeitig auf ein und dasselbe Monster kloppen, dann fällt man ja trotzdem nicht dauernd um.
Das ist die Unverwüstlichkeit.
Sie tritt immer dann ein, wenn bspw. ein Hammerkämpfer seinen Schlag auflädt (dann wird er nicht mehr umgestoßen) oder ein Langschwertkämpfer die Elanklingentechnik ausführt (er wird auch nicht umgestoßen)

Antwort #2, 29. November 2010 um 16:01 von gelöschter User

son blödsinn-_-. "Unverwüstlich" ist ne echte "Fähigkeit" wie die anderen auch, nur hab ich keine ahnung wie man sie bekommt also NOCHMAL: WIE SCHALTET MAN SIE FREI?!?!?!?!?!

MFG VALLE2992

Antwort #3, 30. November 2010 um 16:58 von valle2992

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)