spiel funktioniert nicht ? weshalb? (NfS Shift)

Hy,
ich hab mir das spiel gekauft und erfolgreich installiert dann hab ich es gestartet und dann kam die fehlermeldung "shift.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden um weitere info..." es kann durschaus sein das die systemanforderungen nicht aussreichen ! :( was reicht bei mir nicht aus ? grafik karte ? soundkarte? PCI? oder reicht mein arbeitsspeicher nicht ? wo kann ich sehen wie hoch meine karten sind welche version meine grafikkarte hat und wie stark mein arbeitspeicher ist ? ( habe windows xp mit dem design von windos 7 ) danke im vorraus !

Frage gestellt am 29. November 2010 um 13:53 von paulus15

1 Antwort

istallier mal everest ultimate (gibts auf chip.de) dann schau nach was du verbaut hast. wenn du das getan hast vergleich die daten einfach mit dieser liste:

Minimale Systemanforderungen:

- Windows XP (Service Pack 3) oder Windows Vista (Service Pack 1) / Windows 7

- Intel Core 2 Duo 1.6 GHz oder ähnlicher Prozessor

- 1 GB RAM, für Vista und Windows 7: 1.5 GB RAM

- 6 GB freier Festplattenplatz

- 256 MB Grafikkarte mit Unterstützung von Pixel Shader 3.0
(ATI Radeon X1800 XT, GeForce 7800 GT)

- DirectX 9.0c

- DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

- DVD-Laufwerk (8-fach)

und wenn du nen USB-Lenkrad oder Dual Analog Gamepad hast ist des besser als mit der tastatur.

dein rechner sollte auf jedenfall diese anforderungen erfüllen (bis auf des lenkrad und pad) ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 12:17 von -Brauni-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)