kam schon oft ich weiss (Metro 2033)

peace leute ich habe das game 1mal in normal und einmal in schwirich durch gezwiebelt und immer die selben enden =(
ich spiele es nochmal auf schwer durch und frage was muss ich machen damitt ich das andere ende sehe
was beim kind machen?
von der frau die mun annehemen?
diese funk nachicht senden?
die schwarze station machen ohne jemanden zu töten?
was machen?
und ich wüste gerne was sind die geheimen erfolge was ich dafür machene muss und die die ich schon hab
wenns böse ist, töten sie es
realist und
erstes blut
was fehlt noch?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 14:23 von monsterhunter44

2 Antworten

ok hat sich erledigt hab eine seite gefunden wo steht was man machen muss aber muss man alles machen oder nur mehr gute sachen machen als böse

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 16:44 von monsterhunter44

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
ok hat sich erledigt hab eine seite gefunden wo steht was man machen muss aber muss man alles machen oder nur mehr gute sachen machen als böse

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 16:44 von monsterhunter44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)