Gibt es irgendein Trick oder sowas das man nicht so schnell von der Polizei festgenommen wird ? (NfS Most Wanted (2005))

Ich bin bis jetzt nicht einmal bei einer Verfolgung entkommen, bei Stufe 4 (also wenn der Hubschrauber kommt). Das geht so schnell kommt mir vor. Und das nervt wenn ich alle Meilensteine hab und dann geschnappt werde =(

Frage gestellt am 29. November 2010 um 14:37 von SaRaHHH

7 Antworten

Ja da gibt es einen trick den ich immer gerne anwende wenn die Bullen mir auf die nerven gehen(funktionirt nur bis alarmstufe 4)


Als erstes machst du alle meilensteine die du brauchst.Wenn du alle hast dann fahre so schnell wie möglich nach rosewood zur bushalte, aber du fährst durch die Halte durch und fährst immer geradeausnach Downtown Rockport. Den ersten verfolgungstopper den du siehst ( auf dem oben beschriebenen Weg) Dann fährst du weiter. Wenn du nun in einer Kurve auf der Karte so ein kleinen Strich an der seite siehst ( immernoch auf dem oben beschriebenen Weg ) Fährst du da rein und versteckst dich hinter den kissten . der Hubschrauber kann dich zwar sehen aber die Bullen kommen nich durch die Öffnung.

Ps: Was fährst du für n Auto?

Antwort #1, 29. November 2010 um 17:53 von Icebraker

Danke für den Tipp =D Ich hab 4 Autos, einen Supra, einen Mustang GT, einen Elise und einen Gallardo (den fahr ich meistens). Und du ?

Antwort #2, 30. November 2010 um 14:08 von SaRaHHH

ich habe alle wagen

Antwort #3, 30. November 2010 um 20:29 von prodigy09

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich hab Ford Gt Porsche Gt alle Lamborginis und n Merzedes sl 500

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 16:55 von Icebraker

Man kann nur 11Wagen in der Garage haben!(es gibt auch die Bushaltestelle da fährst du rein und fährst nach oben und bleibst da und wartest bis die verfolgung weg ist die Bullen sehen dich da selten und wenn färst du einfach über die Busse!

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 14:22 von RAYAZA

Sehen die Helicopter einen auf der betonplatte bei der busshaltestelle,und können die mir was anhaben?
THX im voraus
Ps.Mir Antwortet keiner bei meiner Frage auf Seite 1 deswegen Frage ich hier

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 21:32 von Tayson98

nein der heli kann dich da nicht erwischen und nach 3 minuten oder länger fliegt der auch weg(kommt darauf an ob du stufe 4 oder 5 bist). bei stufe 4 fliegt der ungefär nach 3minuten weg und auf stufe 5 ungefär nach 5 oder 6 minuten
hoffe konnte dir helfen

Antwort #7, 21. Dezember 2012 um 15:28 von ps2zocker2sp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)