Ist das Spiel gut? (Black Ops)

Ich wollte mal fragen ob das Spiel gut ist?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 14:42 von gelöschter User

17 Antworten

hi
das spiel ist vedammt geil
Zombie Modus, Multiplayer, und Sotry moduse machen das spiel zu einer echten legende aber das spiel ist spezielle für onlineplayer zu empfehlen

Antwort #1, 29. November 2010 um 15:03 von gelöschter User

ich habe zwar den multi player aus ...ähm...gründen der nationalen sicherheit... nicht gespielt aber die story is ganz gut
auf jeden fall um einiges besser als in MW2
die atmosphäre is dichter und nich mehr nur auf efekthascherei ausgelegt
allerdings is die story für meinen geaschmack immer noch zu kurz
wenn ich in einem spiel noch am selben nachmittag den endbildschirm sehe komme ich mir einfach verarscht vor -_-

mfg Tray

Antwort #2, 29. November 2010 um 18:14 von Tray

@Tray

Wundert dich das?
Zum einen ist das Game hauptsächlich auf den MP ausgelegt, wer sich COD nur für SP kauft, hatte noch nie nen Teil davon.
Außerdem dauern Egoshooter eh nie lange, kenne keinen Egoshooter der länger als maximal 8 Stunden gedauert hat -.-

Antwort #3, 30. November 2010 um 02:24 von Lufia18

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
gibt es überhaupt spiele die länger dauern

ich meine wenn man total reinspielt sollte es 5 stunden dauern

egal ob gta oder spongebob

Antwort #4, 30. November 2010 um 14:14 von gelöschter User

@Lufia18 ich hab nie gesagt dass ich den gekauft hab...*hust*...:P bin sowieso nich so der online gamer...
ausserdem gibt es auch spiele mit gutem SP UND MP
zb.: Timeshift, Neverwinter Nights oder Champions of Norath(wenn das noch einer kennt
^°)
@asstrainer an Final Fantasy 9 hab ich damals zum beispiel 30-40 stunden gesessen

Antwort #5, 30. November 2010 um 15:38 von Tray

am stück ?

bist du gut ?

Antwort #6, 30. November 2010 um 15:43 von gelöschter User

Final fantasy 14 oder 15 welches wars das neueste das dauert 100 h

Antwort #7, 30. November 2010 um 15:45 von Semih483

lol...nich am stück oO
ob ich gut bei Final 9 bin?
ich hab beim ersten und bis jetzt einzigen mal 40h gebraucht

Antwort #8, 30. November 2010 um 15:47 von Tray

wenn es 100 stunden dauert dann muss es so 80 euro kosten

oder

das spiel hat seeeeehhhhr schwer

Antwort #9, 30. November 2010 um 15:47 von gelöschter User

das aktuelle is glaube isch Final 13
kostet 60 eus
die 14 soll aber schon in planung sein hab ich gehöhrt

Antwort #10, 30. November 2010 um 15:50 von Tray

ok sry hab grade gesehn dass die 14 schon raus is
rund 50 eus
is aber online weiß also nich in wiefern das ne story hat und sich durchspieln lässt

Antwort #11, 30. November 2010 um 15:52 von Tray

unmöglich das das 100 stunden braucht das geht einfach nicht

Antwort #12, 30. November 2010 um 15:55 von gelöschter User

FInal Fantasy 14 ist momentan nicht mal wirklich spielbar, die haben zuviele Fehler rein gemacht

Für FF9 hab ich beim ersten mal 45h gebraucht und beim zweiten mal 42 samt allen Extras xD

Man kann das Spiel noch viel schneller durchspielen, gibt ja dafür sogar Excalibur 2, der Weltrekord kommt aus Japan und der Spieler hat nur 11 Stunden oder so gebraucht, das ist einfach krass^^

Und TImeshift ist auch kurz, hab auch keine 8 Stunden für den SP gebraucht -.-

Antwort #13, 30. November 2010 um 16:05 von Lufia18

okok timeshift is kurz ^^
blödes beispiel
allerdings hat es ...finde ich ...einen höheren wiederspielwert ^°

Antwort #14, 30. November 2010 um 18:41 von Tray

Für Assassin's Creed Brotherhood hab ich ca. 30 Stunden geraucht.
Für Assassin's Creed II ca. 20 Stunden.
Für Oblivion ca. 50 Stunden.
Für Fable 2 ca. 25 Stunden.
Für Modern Warfer 2 ca. 15 Stunden.
Für Final Fantasy 14 ca. 40 Stunden.
Und um aufs Klo zu gehn brauch ich ca. 90 Stunden ;D

Antwort #15, 30. November 2010 um 19:12 von gelöschter User

NoWay erzähl keinen blödsinn ^^

Antwort #16, 30. November 2010 um 19:34 von gelöschter User

boah guck ma bei gameone.de die folge wo die Final fantasy 13 tetsen

Antwort #17, 04. Dezember 2010 um 15:25 von Semih483

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)