Bitte helft mir zu 100%... was fehlt mir? (Bully)

So meine Herren, here i go again.

Ich renn jetzt seit 3 h bei Bully (X360-Version) im Kreis, weil ich einfach nicht mehr weiter komme. Könnt ihr mir sagen was mir zu meinem Glück noch fehlt.

Ich habe alle Erfolge bis auf den mit den 250 Kleidungsstücken. Dazu möchte ich sagen ich habe alle Fächer abgeschlossen, alle (3 ? ) Läden leergekauft, alles was ging aus den Spinten geräumt, alles auf dem Jahrmarkt gekauft und auch das Jahrbuch komplett. Habe allerdings erst 242/250 Kleidungsstücke.

Dann mir fehlt noch die Grabstein-Deko im Schlafzimmer. Ich habe an Halloween keinen Grabstein zertrümmert, weil (so bin ich der Meinung) mir niemand gesagt hat, dass ich es machen soll. Die Grabsteine auf dem Friedhof hab ich bereits zerdeppert. Auch hier denke ich hab ich alle erwischt. Jetzt werdet ihr alle sagen "geh doch ins Lagerhaus". Da war ich auch schon hab aber iwie keine Grabsteine gefunden. Vielleicht könnt ihr mir sagen wo sie stehen.

*edit* Ich seh grad das in meiner Grabstein-Statistik "Zerstörte Grabsteine 0" steht -.- aber auf dem Friedhof stehen keine mehr.

Ich bedanke mich schon mal bei allen die mir helfen können oder die es zumindest versuchen.

Ordnung ist das halbe Leben, wir lassen die Ordnung und leben ganz

Frage gestellt am 29. November 2010 um 14:52 von Burns87

10 Antworten

kauf alle kleidungsstücke die in diesen kiosk
rechts von haupteingang der schulle wenn du in der schule rein gehst

Antwort #1, 29. November 2010 um 19:00 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Das mit den Grabsteinen und Klamotten hat sich erledigt.
Aber trotzdem habe ich nur 98,35% und komme nicht mehr weiter.
Ich habe alle Raumtrophäen, alle Missionen, alle freischaltbaren Erfolge (X-Box 360), alle Transistoren, alle Gummibänder, alle G&G Karten und auch sonst hab ich meiner Meinung nach alles gemacht.

Antwort #2, 29. November 2010 um 19:04 von Burns87

noch etwas... ist zwar meine meinung aber?

es liegt sicher daran das du die grabsteine bei der
halloween mission nicht zertrümmert haßt auch wenn du nur einen
der grabsteine zertrümmert hättest wären all die anderen grabsteine
bei der lagerhalle zu finden sein

Antwort #3, 29. November 2010 um 19:08 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
haßt du alle zwerge und gibt ein erfolg
das besagt das 3 jahrmarkt spiele gewinnen sollst

Antwort #4, 29. November 2010 um 19:16 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ich habe:

76 Missionen
40/40 Raumtrophäen
180km zu Fuß
62km geskatet
120km Fahrrad gefahren
75km Go Kart gefahren
5km Moped gefahren
3,5km geschwommen
25 Autos mit Eiern beworfen
19/19 Grabsteine zerstört
27/27 Kürbisse zerstört
25/25 Gartenzwerge zerstört
20 Feueralarme ausgelöst
55 Wedgies
6/6 Transistoren
75/75 Gummibänder
40/40 G&G Karten
50 gepflückte Blumen
166 getrunkene Limonaden
101 geschossene Fußbälle
200 Wheelies
6 Jahrmarktrennen
4 Straßenrennen
263 gekaufte Kleider
7 Frisuren
7 Tatoos
5/5 Speicherzonen
11/11 Kampfmoves
alle Frauen- und Männerküsse
überall außer in Sport und Chemie durchgefallen
alle Zeitungsjungen
alle Mähen
16 Radrennen
7 Boxkämpfe
1 Tag von jeder Clique
57 geknackte Schlösser
4 Völkerballspiele gewonnen
1 Balljonglieren
3x Elfmeterschießen
31 Botengänge
alle Highscores
alle Attraktionen am Jahrmarkt benutzt
...
und wie gesagt: ALLE Erfolge außer 100% gemeistert

Antwort #5, 29. November 2010 um 19:30 von Burns87

Hastdu den geheimen piraten verprügelt?

Antwort #6, 06. November 2011 um 13:12 von Spawn93

Wenn du mir sagst wo der ist, schau ich nach und hols eventuell nach ;)

Antwort #7, 06. November 2011 um 13:23 von Burns87

Den Piraten hab ich auch...

Antwort #8, 06. November 2011 um 17:17 von Burns87

Haste die wasserbomben freigeschalten und das grüne ninja kostüm?

Antwort #9, 08. November 2011 um 19:00 von Spawn93

Du musst noch mehr Limonaden trinken! Es müssen 500 sein - danach bekommst du auch noch mal ein Kleidungsstück freigeschaltet ;)

Viel Spaß am Automaten!

Antwort #10, 16. November 2011 um 22:31 von penegrade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)