Bug in Oasis? (Fallout 3)

Hallo ich spiele jetzt schon ein paar wochen fallout 3 und hab ein problem und zwar bin ich gerade in oasis und hab da das herz mit der "salbe" von der frau eingerieben und jetzt sagt sie dass zwei leute mir eine belohnung geben wollen. Soooo die zwei hab ich gesucht und gefunden DOCH es gibt keine möglichkeit mit denen über die belohnung zu reden. Weiß wer ob das ein bug ist oder gibts ne möglichkeit die belohnungen noch zu bekommen. Danke im voraus für antworten

Frage gestellt am 29. November 2010 um 15:28 von fallouter

2 Antworten

da gibt es auch keine gesprächsoption soweit ich weiß
die sagen kurz was dazu und dann müsstest du die sofort bekommen
von dem mädchen müsstest du ein bärenanhänger
und von linde eine powerrüstung
bekommen haben

Antwort #1, 29. November 2010 um 18:27 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
so habs problem gelöst ich war wohl zu unfreundlich zu denen deswegen gabs keine belohnung aber jetzt hats ja geklappt.

Antwort #2, 30. November 2010 um 19:56 von fallouter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link