Plz Schnell AntWoRteN! :( (Fallout - New Vegas)

Hi
also ich hab gestern noch New Vegas gezockt
und Heute
meine Ps3 nimmt kein Spiel mehr
hab noch Fallout 3,H d. R,SvsR usw
nimmt nix an kommt kein Symbol das was drin sein
sie läd und läd un läd

was soll des ? :(

Frage gestellt am 29. November 2010 um 15:32 von To3i4S

20 Antworten

Hatt ich auch. scmeiss schnell ne dvd ein dann wieder fallout. müsste dann gehen.

Antwort #1, 29. November 2010 um 15:36 von bassmaster

Hatt ich auch. scmeiss schnell ne dvd ein dann wieder fallout. müsste dann gehen.

Antwort #2, 29. November 2010 um 15:36 von bassmaster

geht immer noch net :((

Antwort #3, 29. November 2010 um 16:29 von To3i4S

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
vielleicht laufwerk kaputt?

Antwort #4, 29. November 2010 um 20:21 von Hi5000

Jiaaa habs auch schon gemerkt
muss es zu Sony schicken -.-

mann grad erst new vegas bekomm -.-

Antwort #5, 29. November 2010 um 22:22 von To3i4S

Gut das du noch garantie hast soviel glück hab ich nicht ist schon abgelaufen hab das gleiche problem ist hundert protzentig das Laufwerk das reparieren zu lassen ist sauteuer und kostet um die 170 euro lohnt sich nicht kauf mir Weihnachten eine neue PS3 slim 120GB weiß jemand zufällig ob es wieder ein Weihnachtsangebot für die PS3 geben wird weil letztes jahr haben media markt,Saturn und andere Verkaufsketten die PS3 zu Weihnachten für nur 239 euro verkauft da kann man echt nicht bei den Preis mäckern.

Antwort #6, 29. November 2010 um 22:34 von YANKBOY31

uiii hoffe bloß das ick das problem nicht bei meiner PS3 kriege ick hab die fette also nicht die slim die find ick wieso scheiße bis jetzt ist das laufwerk von allen kaputt gegangen wie die FALLOUT NEW VEGAS eingelegt haben liegt es vieleicht am spiel selber das dann die PS3 denn arsch zu macht ohhhhh man ick hoffe mal nicht sonst spiel ick das spiel nie wieder.

Antwort #7, 29. November 2010 um 23:01 von F-KIN

das glaub ich nicht dass das an fallout liegt währ ja richtig abgef"""". ich glaub man sollte einfach unbesorgt weiter spielen und wenn die playse kapput geht sich von seinen grosselter ne neue schenken lassen :-))))))

Antwort #8, 02. Dezember 2010 um 09:24 von bassmaster

DES LIEGT AN SONY -.-
die haben an der Ps3 mist gebaut
jeden den ich kenn ich nach 1 Jahr des Laufwerk im arsch gegangen..

Antwort #9, 02. Dezember 2010 um 18:03 von To3i4S

lol ick hab meine jetzt aber schon seid dem sie rausgekommen ist ick bin einer gewehsen die nicht länger warten konnten damals.EGAL aber mein laufwerk ist noch heile :)aber kommischer weiße bei keinen anderen spiel macht es zicken außer bei FNV :(

Antwort #10, 03. Dezember 2010 um 11:10 von F-KIN

Hab meine auch seit dem die PS3 rauskamm hat knapp vier jahre gehalten wenn du pech hast F-KIN passiert das bei dir auch bald ob wohl ich garnicht glauben kann das meine kaputt gegangen ist ich hab die immer bestens behandelt immer staub abgewischt abends ein Handtuch über die Playse gelegt damit die nicht so doll einstaubt (ebend wie einen DIAMANTEN behandelt)trotzdem putt naja TECHNIK sag ich immer gibt irgendwann immer mal denn geist auf LEIDER ;]]]]

Antwort #11, 03. Dezember 2010 um 15:59 von YANKBOY31

na toll!aber ick behandel sie auch wie ein rohes EI hab echt schiss das die kaputt geht zum glück macht sie noch nicht irgend welche geräuche wie bei der PS2 da hat sich meine angehört wie ein traktor der grande angeschmissen wird total brutal.

Antwort #12, 04. Dezember 2010 um 00:44 von F-KIN

Ok
ich musst meinne net zu Sony schicke sondern son Laden repariert des Laufwerk

wenn man nämlich und jez hört ma zu
die zu sony schick
kostet des 180€ und ihr bekommt net mal eure eigene zurück sondern bekommt ne neue Ps3

Antwort #13, 04. Dezember 2010 um 21:48 von To3i4S

lol wenn ick die einschicken muss irgend wann mal dann will ick auch meine eigende wieder haben meine ganzen gespeicherten daten sind da drauf die ick vor meiner Freundin verstecke :)

Antwort #14, 05. Dezember 2010 um 14:54 von F-KIN

Mann kriegt seine eigene zurück die ist nur überarbeitet und Formatiert habe letztens bei Media markt gefragt und er hat mir erzählt das man seine alte wieder bekommt.

Antwort #15, 05. Dezember 2010 um 17:07 von YANKBOY31

Nop
haben die mir gesacht
du bekomst ne Neue!

Antwort #16, 06. Dezember 2010 um 21:41 von To3i4S

Ich kann nur das erzählen was der typ mir gesagt hat und ich denke mal ich hab recht weil ich meine Playse schonmal einschicken lassen hab wegen dem Laufwerk und ich habe extra nachgefragt ob das meine alte Playse ist oder eine neue und er hat laut und deütlich gesagt das ist meine alte es ist nähmlich so das wenn man eine PS3 einschickt das die fehler oder in meinem fall das Laufwerk repariert wird bei der dicken PS3 wird die haußenhülle poliert so das die kratzer nicht mehr sichtbar sind und dann wird noch die Festplatte Formartiert damit keine Software fehler aufträten punkt aus ende...

Antwort #17, 06. Dezember 2010 um 22:17 von YANKBOY31

ok hört sich gut an aber nur mal angenommen die sagen das es deine alte playse ist wie sicher kann man sich da schon sein verstehste wat ick damit meine ist ja schön das sie die aussen hülle polieren find ick ja toll aber woher willste die sicher sein das es wirklich die ist die man sich damlas gekauft hat im laden."denk mal drüber nach"?

Antwort #18, 07. Dezember 2010 um 14:10 von F-KIN

Sicher sein kann man sich eigentlich nicht das es seine eigene ist aber warum sollten die das den erzählen das es deine eigene ist auserdem würden die doch selbst verlusst machen wenn sie jedesmal eine neue rausschicken oder.

Antwort #19, 07. Dezember 2010 um 16:34 von YANKBOY31

naja nicht wirklich weil SONY hat die kohle glaub mir mal die sind glaub ick einer der größten Konzerne die es gibt was E-Ware angeht

Antwort #20, 08. Dezember 2010 um 13:08 von F-KIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)