ich wollte fragen was ich für ein team nehmen soll (Pokémon Smaragd)

wie gesagt ich brauche ein team das sehr gute initiative hat ninjask und schwalboss sollten drinne sein habe kein zweites spiel oder sonst irgendetwas wo mit ich tauschen kann

Frage gestellt am 29. November 2010 um 15:53 von Impoleon1995

2 Antworten

geckabor
schwalboss
ninjask
geradachs

das sind so zimlich die schnellsten pokemon in der hoen region (abgesehen von Deoxys).
Duh solltest dich aber nicht nur um eine starke initative kümmern.
jedes pokemon hat vor und nachteile wie z.b: Thanel
als metagross hat es enorm starke angriffs und verteidigungs werte jedoch keinen hohen initative wert (genauso wie stollos)
oder schwalboss hat einen höheren angriffs wert sowie einen hohen initative wert jedoch keine starke verteidigung.
Mach dir ein verschiedenwertiges team mit sovielen verschiedenen attacken typen und pokemon typene wie es nur geht.
wie z.b.: geckabor ist schwach gegen feuer pokemon doch mit seinem hohen initativ wert und mit einer tm namens erdbeben kann man sogar das stärkste feuer pokemon zur nichte machen.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 19:51 von Coloss_of_the_Colossus

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
kannst du mir dann ein team nennen ich habe jetzt als anfangspokemon sumpex genommen als weitere pokemon dachte ich an panzaeron,stolloss,kapilz und wahrscheinlich rayquaza und noch eins

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 12:49 von Impoleon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)