Lohnt sich das Game zu holen (Black Ops)

Da hab ich paar fragen zum Spiel

1.Wie is es so
2.Ist es Realistisch?
3.Gibts einen Online modus wen ja zu wie vielt?
4.sind die trophys Leicht oder schwer?
5.kann man bei diesen spiel auch bei den trophyn machen zb 80% aber trotzdem ne platin?
6.wie ist die story ich hab vieles gehört das es ne enteuschung ist
stimmt das?
7.Lohnt sich das für ca.60 euro weil ich habs vor mir zu kaufen deswegen brauch ich die antworten
danke im vorraus
mfg -->

Frage gestellt am 29. November 2010 um 15:59 von The_King_of_Pop

11 Antworten

da hätt ich noch paar fragen

1.gibts ne special edition oder so was ähnliches
2.wie viel kostet die
3.was gibs da extra?

Antwort #1, 29. November 2010 um 16:06 von The_King_of_Pop

bitte kauf es dir nicht.

Antwort #2, 29. November 2010 um 17:51 von iKooP

1. sehr geil
2. ja es geht so
3. ja bis zu 16 spieler
4. einige leicht einige schwer
5. ne 100 porzent = platin
6. nein, die story ist übelst geil: vom 2. weltkrieg bis zum kalten krieg
7. ja es lohnt sich und im media markt kostet es 55 ;)

Antwort #3, 29. November 2010 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok danke dan kauf ichs

Antwort #4, 29. November 2010 um 17:58 von The_King_of_Pop

also realistisch sind fast alle shooter ned, denn du kannst respawnen was es in der realität nicht gibt.
aber eine klare kaufempfelung ;)

Antwort #5, 29. November 2010 um 18:44 von gamerPS3

ok danke ^^

Antwort #6, 29. November 2010 um 18:59 von The_King_of_Pop

@gamerPS3 dem stimme ich auch zu der perfekte Shooter : 50% Hollywood 50% Realismus meiner Meinung nach ;) also klare Kaufempfehlung.

Antwort #7, 29. November 2010 um 19:17 von Dante89

Die Story is so was von geil! Hab noch nie so nen Klasse Shooter gezockt! Geile Waffen, geile Story einfach alles GEIL ! ^^

Antwort #8, 29. November 2010 um 19:23 von Burt

Und noch zu deiner Frage hol dir das Game das ist einfach nur geil, Ich würde dir raten die collector edition zu holen gerade wegen den 4 Karten von waw die etwas verändert wurden kannst jetzt dort mit modernen waffen spielen und neue wunderwaffen xD

Antwort #9, 29. November 2010 um 21:50 von gefo93

kauf einfach

Antwort #10, 29. November 2010 um 23:45 von gelöschter User

ok ok ich kaufe es

Antwort #11, 30. November 2010 um 07:09 von The_King_of_Pop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)