Frage ! :D (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kann der Vorgänger mit dem 2. Teil mithalten? oder gibt es große Unterschiede?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 16:09 von xEistee

7 Antworten

Beide Teile haben ihre Vor und Nach Teile in manchen Punkten finde ich Teil 1 sogar besser als Teil 2

z.B
hat man in Teil 1 viel coolere Jutsus
Konoha ist schöner
und man hat Abwechslung also nicht immer nur Kämpfen sondern auch mal Baumklättern oder Baum Sprinten

Antwort #1, 29. November 2010 um 16:11 von Kakashifan073

ja aber es ist aber auch super

Antwort #2, 29. November 2010 um 16:48 von ssj4darkplayer

es gibt schon Unterschiede,und ich finde der 1.Teil kann durchaus mit Teil 2 mithalten, in einigen Punkten ist er sogar besser:

-Konoha kann man aus der 3rd Person Perspektive erkunden
-man konnte Ninjutsus vor Kampfbeginn selber wählen
-Ultimative Jutsus sind viel spektakulärer
-Charakter sind besser ausgeglichen, d.h. weniger unfaire Momente durch Erwacht Modus
-Kawarimi no Jutsu ist meiner Meinug nach auch schwerer einsetzbar, verglichen mit Teil 2, wo man es durch einfaches Button gekloppe einsetzen kann

Antwort #3, 29. November 2010 um 17:28 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hi dennis aber bei storm 2 waren z.b. die andere missionen besser und die Kämpfe viel cooler XD ja und das herumlaufen auch besser (auch wenn es manchmal nervt)

Antwort #4, 29. November 2010 um 17:32 von ssj4darkplayer

hi, ja ich weiß aber ich hab nur auf die Frage geantwortet, war ja nur nach Teil 1 gefragt^^ hätter er/sie nach Teil 2 gefragt hätte ich das auch gesagt

Antwort #5, 29. November 2010 um 17:38 von DB_Bowser

ja hi und wie geht es dir ?

Antwort #6, 29. November 2010 um 17:57 von ssj4darkplayer

kampfsystem ist in nuns2 besser sowie support system

Antwort #7, 29. November 2010 um 18:17 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)