landwurm (FF X)

gibt es den landwurm bloß im turm der toten oder auch wo anders? ich mein davor der bereich. wär toll denn bei jedem vieh erhält man bei vernichtend 4 dunkelkristalle

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 18:57 von shuyin

17 Antworten

sorry, verguckt.

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 18:57 von shuyin

nur da leider1!

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 19:00 von gelöschter User

schade den von dem kann man dunkelkristale abbestechen!

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
na dann frag ich nochmal wenns so ist. kann wo ist er, nur im turm oder wo anders.

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 19:25 von shuyin

Der ist leider nur da

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 21:55 von gelöschter User

schade. da kann man ja niemehr raus.

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 10:16 von shuyin

leider aber der Richter ist auch noch da

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 10:17 von gelöschter User

Animadertyran schuldige das ich mir gestern nicht sicher war und schade wirklcih schade

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 10:19 von gelöschter User

was meinst du mit ihm?

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 10:25 von shuyin

Dieser doofe winxclubgucker hat gestern gemeit er kann mal ratten

Antwort #10, 24. Mai 2008 um 10:28 von gelöschter User

das denkst du richtig Animadertyran?

Antwort #11, 24. Mai 2008 um 10:28 von gelöschter User

ich hoffe das du dieses gemeine gelsen hasst...

Antwort #12, 24. Mai 2008 um 10:34 von shuyin

Hab ich aber ich bin Animadertyran

Antwort #13, 24. Mai 2008 um 10:36 von gelöschter User

gehe auf Memerhart von in!

Antwort #14, 24. Mai 2008 um 10:36 von gelöschter User

ich habs mir eingeüprägt und alles ok und dein bild ist cool.

Antwort #15, 24. Mai 2008 um 13:12 von shuyin

du hast dich knap gerettet wollte nemlich grade freudschaffr kündigen du hast dich gerrettet

Antwort #16, 24. Mai 2008 um 13:14 von gelöschter User

warum denn? hab ich was gemacht. schreib mal als persönliche nachricht.

Antwort #17, 24. Mai 2008 um 13:15 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)