Wo Ist Das Spinnennetz? (Monster Hunter Freedom)

Hab gerade angefange werde aber ständig gebremst...jetz bin ich bei der 3ten basics quest kann aber das spinnennetz nirgendwo finden...in dem arreal sind nur so komische schweine!?!

Danke

Frage gestellt am 29. November 2010 um 16:32 von CromCruach

4 Antworten

du gehst ins gebiet 6 und kletterst nach oben.
in der ecke ist son netzt da gehste hin, drückst o und sammelst es ein(du kannst es auch im dorf kaufen für 60z)

Antwort #1, 29. November 2010 um 17:13 von AntiRathalosArmee

und was is mit den schweinen in gebiet 6?
und kletter ich nich vor gebiet6 hoch?
in gebiet 6 seh ich nix zum klettern...

Antwort #2, 29. November 2010 um 20:01 von CromCruach

Die kleine schweine greifen dich nur an wenn du sie angreifst.
Du musst dich vor einen vorsprung stellen der nich zu hoch ist und (ich glaub) o drücken dann spring er von alleine hoch.

Antwort #3, 30. November 2010 um 12:22 von Racer96

Wenn du in Gebiet 6 kommst gleich nach rechts an die Ranke. Dort kannste Kreis drücken und klettern . Nehm mal eine Kleine Fassbombe mit und zünd sie ganz oben, so das du runter fliegst. Macht minimal Schaden und sieht lustig aus .

Antwort #4, 30. November 2010 um 19:56 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)