Wie kann ich Stefan heiraten?Wo kriege ich Tomaten im Herbest her? (Harvest Moon Baum der Stille)

alo ich möchte stefan heiraten er hat mir gestern was geschenkt;hat das was zu Bedeuten?;
!wär net wenn ihr mir AUSFÜHRLICH erklären könntet(in den einzelnen schritten) wie ich ihn eirtaen kann



DANKE

Frage gestellt am 29. November 2010 um 16:36 von KIRSCH_SCHORLE

4 Antworten

je nach anzahl der herzen, die du bei ihm hast, löst das bestimmte events aus, die dazuführen, dass ihr euch näher kennenlernt und bald ineinander verliebt.

1. herzevent = 2 herzen - du kriegst etwas geschenkt
2. herzevent = 4 herzen - du wirst zum mittagessen eingeladen
3. herzevent = 5 herzen - du kriegst etwas geschenkt
4. herzevent = 5 herzen - erfülle seinen wunsch (dies ist zwingend notwendig, sonst wirst du ihn nicht heiraten können)
5. herzevent = 6 herzen - du bekommst ein liebesgeständnis

hast du 8 herzen bei ihm erreicht, wird dich der bürgermeister besuchen und dir etwas über die blaue feder erzählen, die du deinem schwarm überreichen musst, um ihm ein heiratsantrag zu machen.
1 woche später nach seinem besuch wirst du schließlich den blauen vogel und somit auch die feder finden...

LG

Antwort #1, 29. November 2010 um 17:31 von Hanabella

bei mir war der bürgermeister immer noch nicht da, muss man bei den auch eine bestimmte anzahl von herzen haben bevor er kommt, weil hab schon 9 herzen bei stefan

Antwort #2, 29. November 2010 um 23:18 von missmamabea

nein, nicht dass ich wüsste. er kommt normalerweise an einem sonnigen tag nach dem aufstehen zu dir. aber~ spiel einfach weiter, i-wann wird er schon noch kommen, bei manchen dauert es etwas länger, bei anderen widerum nicht. bist nicht die einzige, bei der hamminger trotz vieler herzen noch nicht vor der tür stand^^

LG

Antwort #3, 30. November 2010 um 04:07 von Hanabella

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ok danke hab ir schon sorgen gemacht das was nicht stimmt

Antwort #4, 30. November 2010 um 10:32 von missmamabea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)