Komm bei der Verfluchten Villa Benirius nicht weiter (Oblivion)

kann mir einer helfen?
Ich hab ne nacht darin verbracht, dann is ne geisterarmee gekommen. Ích hab die gekillt, danach hab ich die hand gefunden. Jetzt kommen ohne ende Geister. Ich bin in der Kaiserstadt zu diesem Benirius gegangen, und hab ihn abgefragt. Es steht ich solle versuchen ihn zu überreden mir zu helfen aber es geht nicht! er hat mich 100 gern aber er sagt immer: "ihr habt das haus gekauft also ist der Fluch euer problem."

Was muss ich tun?

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 19:00 von Kaiservolk94

3 Antworten

pass auf:
du musst in den keller des hauses gehen und dann immer weiter dort bis du so eine komische tür siehst, ähnlich einem portal
dann musst du wieder zurück und dies benirus berichten und dann müsste er dir eigentlich helfen
hoffe, ich konnte helfen

mfg Enri22

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 19:31 von Enri22

Du hast etwas vergessen:

Beim Kamin ist ein Behältnis vom Schrank gefallen...

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 19:38 von SoD-Shadow

ja die komscihe tür hab ich schon gesehen

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 20:06 von Kaiservolk94

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)