macht das spiel spass? (NfS Hot Pursuit)

hey leute,
überlege mir das spiel zu kaufen und möchte wissen ob das spiel spass macht(ist natürlich subjektiv),nach den eher misslungenen vorherigen nfs teilen.

Frage gestellt am 29. November 2010 um 16:52 von gelöschter User

2 Antworten

ich fand die letzten teile nicht misslungen

Antwort #1, 29. November 2010 um 17:08 von cenation

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Ja es macht Spaß, sowohl Karriere als auch Online, Online macht aber am meisten Spaß.

Nach eine langen Zeit in der es nur Untergrundrennen gab ist NFS auf die legale Seite zurück... das hat nicht jeden gefallen, dann wollte man mit Undercover es wieder rasureißen, das spiel war aber schrott... und mit shift kam versuch nr.2 wieder auf offizielle strecken zu gehen. Shift war nciht schlecht und überhaupt nicht misslungen, es war nur anders als der großteil der letzden NFS.
Was mich betrifft betrachte ich nur UNdercover als Misslungen, denn Carbon war wie MW nur bei Nacht und mit mehr Tuning, Pro Street, naja, ganz schlecht solls auch nicht gewesen sein.

Antwort #2, 29. November 2010 um 18:57 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)