Was ist Besser Bp (1o1) oder Blade(1o1) (Flyff)

Nun ja hoffe mal das viele antworten^^

Frage gestellt am 29. November 2010 um 17:01 von karsan123

6 Antworten

ich glaube der blade ist besser( von der stärke und so )
aber ich finde den billposter viel besser
da es schon genug blades gibt und es einfach
etwas neues ist mal nicht nur mit schwertern zu
kämpfen sondern auch mal mit was anderem
wie z.B. dem knuckle:)

Antwort #1, 30. November 2010 um 14:30 von yondaime-kun

Es gibt keine beste Klasse. So leicht ist das.
Der Blade macht am meisten Schaden, ist aber auch die teuerste Klasse.
Der BP ist nah am Permatun, ist leicht zu lvln, gut im PvP und kann sich selbst buffen.
Außerdem ist er die beste Klasse zum giggen und auch der Weg von 15-60 geht recht flott.

Antwort #2, 30. November 2010 um 16:19 von Jannickhearts

wenn du ordentlich geld hast ist blade eindeutig der bessere wenn du vllt 100mrd hast kann der blad locker mal den doppelten dmg des bp´s raushauen(wenn der bp auch ein 100mrd eq hat) dadurch kommt der blade auf eine so hammer killtime das er 2-3mobs killt in der zeit wo der bp eins killt. Das der blade sich net buffen kann ist auch kein problem da jeder rm sofort mit dir lvln will. Wenn du relativ wenig geld hast würde ich dir ein bp empfehlen da du dir einfach ein schönes vaggi kaufen kannst und schon bis ca 70 lvln kannst und dann gigen gehst. Dabei kannsu bisschen geld erfarmen und so kannsu dir i-wann ein nice Talin und nen Hisknux holen(benötigt viel zeit). In pvp würde ich sagen sind beide eigl relativ gleich gut da der bp asal hat, da asal aber ne lange casttime hat könnte der blade ihn in der zeit weghauen. Ein weiterer vorteil des bp´s ist das er gerne für den Tramnuk(/abbild) benutzt würd als Asalbp um den boss down zubekommen.
Ein blade kann im Mastertramnuk nur als Tank herhalten wegen der Blockrate oder mit imba eq den Boss mit den Merceary skills killen. Im Tramnuk abbild ist er eigentlich nicht zu gebrauchen. Allerdings haben beide Klassen auch Nachteile zB hat der Blade am anfang relativ wenig hp. Dafür hat der bp keinen hohen schaden bei vllt 50m eq. Deshalb kann man am Anfang oft mal als Blade sterben. Der BP hat das problem wegen Stonehand nicht aber wegen des nicht ganz sohohen schadens dauert es relativ lange(2-4std als Blade ca 1/2std-1 1/2std) überhaupt mal zu uppen im ca 70ger bereich. Welche Klasse du nimmst solltest du also mit deinem Geldbeutel absprechen xD oder als BP mit deiner geduld ^^

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 10:47 von Blade12

Ich habe mir Bp gemacht Weil:

Er guten Crit macht
Er kann sich selber Buffen(solokämpfer)


nun ja eigendlich hatte ich den assist schon lange jetzt ist er lvl 59 und ein blade habe ich auch aber den level ich nciht mehr der kackt schnell ab aber danke für die antworten wer noch meinungen hat solls schreiben^^

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 11:07 von karsan123

Ich habe mir Bp gemacht Weil:

Er guten Crit macht
Er kann sich selber Buffen(solokämpfer)

solokämpfer? o.o
heißt das du levelst alleine? xD

wenn ja = O.O
als vorteil würde ich ehr zählen:
man muss nicht Rm Leveln sondern kann auch blades und andere klassen leveln

weil wenn du alleine levelst kreigst du ja eh keine exp, deswegen levelt ja auch keiner alleine sondern immer mit leecher

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 13:59 von Hamburg1887

was heißt "guten crit macht" xD und das macht der blade net? der weihnachtsmann

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 15:04 von TheMasterOfShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)