Braue Dringend Hilfe (Sims 2)

Ich weis das passt jetzt nicht zum Thema aber ich konnte das Spiel noch spielen bis mein Laptop nicht mehr ging so jetzt geht er wieder aber das Spiel und das ist doof jetzt habe ich auch noch den code verloren was soll ich jetzt machen? danke im Voraus

Frage gestellt am 29. November 2010 um 17:09 von sasukefan

3 Antworten

Wenn du den Code verloren hast musst du es neu kaufen oder von Freunden ausleihen... Ich galube es gibt auch so Seiten( die galub ich nicht legal sind) auf denen du den Code aus dem Internet holen kannst, aber die kenne ich nicht...

Antwort #1, 29. November 2010 um 18:23 von QueenofGames

Naja ich habe das Spiel ja aus ebay und mein Vater sagt das mann den Code nicht im Internet bekommt und wenn ich den Code finde ( ist verloren gegangen irgendwo in meinen Zimmer) dann gehen die Cheats nicht weil irgenwie eine Taste ist die bei mir nicht ist auch am normalen Computer nicht

Antwort #2, 30. November 2010 um 17:06 von sasukefan

Dann musst du den Code wohl suchen :(

Antwort #3, 30. November 2010 um 17:18 von QueenofGames

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)