Wo kann man sich beschweren? (Black Ops)

hallo,ich wollte mal fragen wo mann sich beschweren kann?
langsam bin ich so weit gekommen das ich das Spiel wieder zurück geben möchte

Frage gestellt am 29. November 2010 um 17:10 von NinjaWarrior

10 Antworten

Nirgendwo.. Versuch es halt mal im offiziellen Forum auf englisch. Vielleicht antwortet dir ja JD. Oder auf Twiter könnte dir JD auch antworten wenn du Glück hast.

btw... Du bist einfach nur zu dumm für das Spiel. MW2 war für noobs und bleibt es auch.. PUNKT! Und wenn es was mit der Verbindung zutun hat: Hol dir ne anständige Leitung!

Antwort #1, 29. November 2010 um 18:24 von DaHeartsdales

Die Verbindung bricht auch ständig ab.
Des hat nix mit der Leitung zu tun

Antwort #2, 29. November 2010 um 19:44 von __Candyman__

Ey Leute ich sage es einmal, was soll das kindische Verhalten hier : "diee Verbindung bricht immer ab, mami". Nur wegen der Verbindung, meckert ihr alle nur rum. Das wird noch besser, da lege ich sogar meine Hand ins Feuer. Die wo das Spiel zurückgeben wollen, gibt euch gleich auch mit!

Antwort #3, 29. November 2010 um 21:37 von gefo93

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja ist so opfer halt :D

Antwort #4, 29. November 2010 um 22:00 von MasterTblack

xD und schon wieder unterstützt du mich mein Sohn xD

Antwort #5, 29. November 2010 um 22:02 von gefo93

Ach, es hat nichts mit der Verbindung zutun ja? Wieso zum Teufel habe ich keine Verbindungsabbrüche, hm? Erklär mir mal... Interessiert mich teuflisch!

Antwort #6, 29. November 2010 um 22:10 von DaHeartsdales

DaHeartsdales habe jetzt an deinem satz wie du es schreibst nicht erkenn können wie du es meinst xD.. Weil du schreibst erst "Ach, es hat nichts mit der Verbindung zutun ja?" und dann "Wieso zum Teufel habe ich keine Verbindungsabbrüche, hm?"... ^^

Antwort #7, 29. November 2010 um 22:17 von gefo93

ihr immer mit eurer verbindung das game is halt noch neu da gibt es halt online immer ein paar probleme die aba zu 100% bald behoben werden

Antwort #8, 30. November 2010 um 00:14 von bassfreak

@gefo
Wenn du die vorherigen antworten lesen würdest..
Etwas logisch denken würde helfen. Damit habe ich nie Leitung gemeint. Man kann sich auch mal verschreiben...

Antwort #9, 30. November 2010 um 17:00 von DaHeartsdales

Ey Leute wenn man dass spiel abgibt das ist doch gehirngestört dass ist dass beste ego shooter spiel wo es gibt blablabla also ich würde es solange zocken bis ein neues rauskommt habe schon mal 12Stunden gezockt dass etwas übertrieben aber mein Kumpel 15 Stunden

Antwort #10, 09. Dezember 2010 um 08:17 von Zocker011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)