Ende von ACB (AC - Brotherhood)

ich dacht ich mache hier mal nen kleines forum zum diskutieren von AC Brotherhood auf.
besonders das ende!

beim ende dieses teils ahbendie macher sie mal wieder selbst übertroffen(na ja wie eigentlich in jedem teil)
nur ich versteh nich wieso der "Apfel" Desmond gezwungen hat Lucy umzubringen?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 17:15 von maxikingallright90

23 Antworten

ich bin der meinung sie ist eine veräterin.. auch wenn manche anderer meinung sind.. aufjedenfall sagt susbekt 16 das desmond seiner partnerin nicht mehr trauen kann.. dies lässt darauf schließen das sie eine verräterinn ist.

Antwort #1, 29. November 2010 um 17:22 von Nippel21

Desweiterin ist es auch merkwürdig das sie ihn von diesen sachen befreien will , ihn aber trotzdem wieder in den animus schickt (ac2)

Antwort #2, 29. November 2010 um 17:27 von Eminem04

Also ich persönlich hab die meiste Zeit bei ACB gedacht, dass Lucy eine Verräterin ist (die merkwürdigen eMails mit jemandem - den Namen hab ich vergessen- außerhalb der Gruppe, das plötzliche Verschwinden und erst später wieder auftauchen, bei den roten (feindlichen) Fußspuren in Monteriggioni, die in den Altarraum führten), auch wenn das Adlerauge, was einen ja eigentlich nicht trügt, anzeigte, dass sie eine Verbündete ist. Aber nachdem ich jetzt den Gamestar-Artikel gelesen habe, indem gesagt wird, dass Ende nächsten Jahres das nächste AC kommt, warte ich einfach ab ;)
Auch wenn ich es traurig finde, dass UBI von seiner Ansage: Nur alle 2 Jahre ein AC um die Qualität zu wahren abgekommen ist und man befürchten muss, dass das nächste AC, ähnlich wie ACB keinen großen Sprung machen wird und nur in Kleinigkeiten verbessert wurde (von der Qualität der Story will ich mal garnicht reden).
Quelle Gamstar: http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-b...
Quelle von Gamestar (mcvuk):http://www.mcvuk.com/news/41989/Brotherhood-mak...

Antwort #3, 29. November 2010 um 17:48 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
leider hab ich das spiel noch nicht durch, aber ich habe gehört dass in assassins creed 3 (das mitte/ende 2011 erscheinen soll) alles erklärt werden soll ;)

Antwort #4, 29. November 2010 um 18:00 von gelöschter User

leute dieser komische geist der da ersschien minerva die sagte doch etwas von das der weg vollendet werden muss oder so sprich es muss alles passen oder so ähnlich dann kamen die apfelsequenzen und dann zwingt sie desmond lucy umzubringen aba was passiert jz mit desmond der liegt am ende =D lebt der jetzt noch? wenn ja was wäre wenn nochn teil rauskommt?...ich fand das ende eher enttäuschend wenn man bedenkt das manche missionen garnichtmal so leicht waren...doch sie waren alle leicht aber manche waren doch ziehmlich knifflig...!

Antwort #5, 29. November 2010 um 18:25 von Crash-fan

ich ahb as spiel ncolhh nicht aber wie jetz der tötet lucy? unvorstellbar bei teil 1 am ende is die doch mit dem adlerauge blau(verbündet) wieso tötet der die und wie macht der das mit nem schwet oder wie?

Antwort #6, 29. November 2010 um 18:36 von d-wheeler

tja das wirst du wohl nie erfahren bis du es selbst durchgespielt hast :D

Antwort #7, 29. November 2010 um 18:37 von Eminem04

Nja ich glaub Desmond wird von den templern gefangen genommen und Lucy hat die gleiche DNA wie bei EVA. Deshalb braucht er das Blut von ihr ich sage euch aber ist nur eine Vermutung;)

Antwort #8, 29. November 2010 um 18:39 von crunch

eva? ich hab nur den 2er und brotherhood richtig durch daher kann ich relativ wenig über vergangenes sagen aba ich denke ma das desmond im nächsten teil wenns einen gibt dann wieder sowies crunch gesagt hat zu abstergo kommt und dann wieder in nen animus muss aba der edenapfel und lucy sind ja im prinzip nichmehr da falls man im nächsten teil erfährt was genau hinter dem ganzen steckt der apfel wieso desmond lucy umgebracht hat wird man erst im spielverlauf erfahren leider nich am anfang>.<

Antwort #9, 29. November 2010 um 18:45 von Crash-fan

@Crash-Fan: Das war die Göttin Juno. Desmond lebt noch. Stimmen am Ende sagen doch, dass er einen Schock hat und wieder in den Animus gesteckt werden muss (weshalb man ja danach wieder mit Ezio spielt und auch nicht mehr in die Gegenwart gehen kann - wenn man sich durch die ewigen Credits durchgequält hat)
Wie in Antwort 3 zu lesen, wird es noch einen Teil geben, der leider schon nächstes Jahr erscheint. Was soll denn dann sein?
Was das Ende angeht, muss ich sagen, dass es meiner Meinung nach besser war, als der Rest der Story (die fand ich richtig schlecht). Das Ende fand ich aber, vor allem in Kombination mit dem Die Wahrheit Video, doch recht interessant und hat mir Hoffnung für den nächsten Teil gemacht.
@d-wheeler: wenn du dir das Spiel verspoilern magst, schau einfach mal bei youtube nach gameplays von ACB. Da wirst du einige finden und dann kannst du dir das Ende selber anschauen ;)

Antwort #10, 29. November 2010 um 18:49 von Stoffel84

Adam und Eva kommen bei dem Video von Subjekt 16 vor
Und mein Kumpel hat gesagt dass subjekt 16 sagt dass Lucy die gleiche DNS wie Lucy hat^^

Antwort #11, 29. November 2010 um 18:50 von crunch

@stoffel84 ja ok aba der eigentliche geist wie in teil 2 am ende war ja minerva und dann in der kirche in die man kommt ganz am ende von brotherhood is das ja wieder ne andere und ich das am ende ned ganz mitbekommen mit dem letzten teil wo das gesagt wurde mit dem neuen animus aba wo sollten die dann anfangen die müssten ja nen neuen assassinen schaffen und quasi da anfangen wo ezio aufgehört hat und das heißt abstergo logischerweise muss dann desmonds letzte erinnerungen anzeigen und wie du weißt gabs mit den neuen erinnerungen immer probleme vorallem dann wenn ezio sich dem animus quasi widersetzt wenn er zb nicht ganz syncron is und ich muss gestehen den 2er teil ich hab das wahrheitsvideo nie gemacht ich wusste nur von den 2 menschen und eben dem apfel den mn immer suchen muss und wie wirkung ich hatte gehofft brotherhood erklärt alles doch jz sind neue rätsel aufgetaucht >.<

Antwort #12, 29. November 2010 um 18:55 von Crash-fan

OMG WTF!
ne ne mir ist einiges klarer geworden jetzt thx.
mfg. delal123

Antwort #13, 29. November 2010 um 18:58 von gelöschter User

ich denke nicht das Lucy eine Verräterin war ich hab das noch nie gedacht ich denke eher sie stört desmond auf eine andere weise
und muss getötet werden weil sie von den Abstergo typen verwanzt wurde oder so

jedenfals ich hoffe das es mindestens AC5 geben wird und das
in jedem folgendem AC ezio weniger wichtig wird und man immer mehr mit desmond spielt
ausserdem würde es mich mich nicht stören wenn sie beim letzten teil
2-3 jahre pause machen

Antwort #14, 29. November 2010 um 19:58 von Newcyrus

ich hab mir jetz so meine gedanken ggemacht und würd sagen Lucy is ne doppelagentin für Abstergo/die Templer, wie hätten die den den Raum des Edenapfels finden können
und minerva hat irgendwas von: das gleichgewicht muss wiederhergestellt werden/erhalten bleiben. das dunkle kreuz schwebt über uns, trübt unserer verstand oda so was in der art

aba richrig hamma wär wenn sich desmond altair und ezio mal treffen könnten und zusammen nen paar templer verprügeln würden :D :D!

Antwort #15, 29. November 2010 um 20:35 von maxikingallright90

ich hab mir jetz so meine gedanken ggemacht und würd sagen Lucy is ne doppelagentin für Abstergo/die Templer, wie hätten die den den Raum des Edenapfels finden können
und minerva hat irgendwas von: das gleichgewicht muss wiederhergestellt werden/erhalten bleiben. das dunkle kreuz schwebt über uns, trübt unserer verstand oda so was in der art

aba richrig hamma wär wenn sich desmond altair und ezio mal treffen könnten und zusammen nen paar templer verprügeln würden :D :D!

Antwort #16, 29. November 2010 um 20:35 von maxikingallright90

@newcyrus
ich hoffe mal nicht dass ezio weiter in den hintergrund gedrückt wird und man nur noch mit desmond spielen muss, der einzige grund warum ac so cool ist, ist doch dass man einen assassinen im mittelalter spielt und geile aufträge macht usw ... die desmond geschichte reizt mich nämlich überhaupt nicht so sehr wie die ezio geschichte und ich denke dass sie wieder ein anderes assassins creed zwischen den 3ten teil schieben werden, da ubisoft gesagt hat, dass im 3ten teil eine ganz andere story kommen soll und da das ende vom 2,5ten teil zu viele fragen gekommen sind und noch alles irgendwie offen sind müssen sie noch ein teil dazwischen schieben oder sie kombinieren es mit dem 3ten teil ... ach keine ahungun, niemand hat hier ahnung, das sind alles nur vermutungen ;D

Antwort #17, 29. November 2010 um 20:58 von gelöschter User

die desmond geshihte währe cool wenn man frei in der stadt rulaufen müsste und sowas wie bei ezio halt:)

Antwort #18, 30. November 2010 um 17:46 von d-wheeler

Wenn ihr zwischen den Sequenzen mal den Animus verlassen habt und mit Lucy/Rebecca/Shaun gesprochen habt, dürfte euch aufgefallen sein, dass Desmond einmal fragt "Was ist eigentlich das Hauptquartier und gehen wir dort hin?" (oder so ähnlich :D) und Lucy meinte, dass sie dort hin gehen würden, wenn Desmond den Edensplitter gefunden hat ... und da er ja am Ende den Edensplitter gefunden hat und ja immerhin Shaun und Rebecca die beiden ohnmächtigen/verletzten hätten tragen können und die beiden somit in das Hauptquartiert der Assassinen gebracht haben, was auch die Stimmen während der Credits erklären würde. Und ja! ich bin davon überzeugt, dass Lucy (zumindest noch) nicht tot ist ... die Trophäe heißt zwar "Stich ins Herz" aber er hat ihr (zumindest wie ich das gesehen habe) in den Magen gestochen ... der "Stich ins Herz" war für Desmond wohl eher der Gedanke seine Liebe verletzt/getötet zu haben ...

So ich hoffe ich hab mich in den Sätzen nicht selber verwickelt :D wenn Fragen offen sind, dann fragt :)

Antwort #19, 30. November 2010 um 23:10 von Ayko

ich hoff auch dass ubisoft noch ne story zwischen packt und nich gleich zu desmond wechselt
mit ezio kann man ja nich mehr weitermachn da er jede person getötet hat die er musste
wär cool wenns ins 3. Reich gehen würde
goebbels killn oda so
oder attentat auf kennedy ausführn

Antwort #20, 03. Dezember 2010 um 14:01 von maxikingallright90

Ich schätze das der nächste teil in der französischen revolution statfindet , da 2 weltkrieg mit ak und mg doch kein ac mehr wäre . es gibt zwar ein paar pistolen in der rewolution aber nicht so entwickelte also ich fände es richtig geil die französische regierung zu stürzen .


Ich glaube auch net das lucy tot ist aber warscheinlich wird sie i-was haben was sie nicht mehr so hilfreich wie in acb macht

Antwort #21, 18. Dezember 2010 um 12:09 von pillendreher96

Sammeln wir mal was wir wissen:


-Die Templer Wollten Desmond um die Edensplitter zu finden.
-Die Assassinen ebenfalls
-Es soll eine Art Erlöser sein und soll eine Katastrophe verhindern, sowie die Templer aufhalten


Jetzt zum Ende von ACB :


-Er soll eine alte Rasse "wiederbeleben" und damit die Erde vor der Katastrohe retten.


Also ist Desmond ein entscheidendes Individum weil:

-Er die Erde vor den Templer retten soll
-Er die Erde vor einer Katastrophe retten soll
-Er die "Götter" wieder an die MAcht bringen soll

Er musste Lucy anscheinend töten da sie ihm bei seinen 3 Aufgaben/Bestimmungen im Weg stand, deshalb hat der Edenapfel in dazu geszwungen.

Der Edenapfel (und die anderen Edensplitter) ist Außerdem das Objekt das:

-Die Götter an die Macht bringen soll
-Die Erde retten soll
-Die Templer aufhalten soll

Für mich hat sich da ein klarer Story Strang rauskristalisiert in
dem die Story um Ezio eine untergeordnete Rolle spielt.

Antwort #22, 10. April 2011 um 16:23 von Assassino44

Also für mich ist das Ende von ACB viel klarer geworden als ich den DLC durchgespielt habe, da dort am Anfang die Stimmen wieder kommen und dann der Name William fällt, der wie die die die E-Mails gelesen haben wissen, dass er in einem anderen Assassinen Team mithilft.

Antwort #23, 25. April 2011 um 20:20 von Retisurfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)