Kaufen? (AC - Brotherhood)

Hallo ich hab Assassins Creed 2 und ich war derbst beeindruckt und habs durchgezockt aber dann wurde es langweilig.meine frage ist:
denkt ihr ich sollte mir das spiel kaufen und denkt ihr es bombt mich so weg wie bei AC2?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 17:18 von walter123

3 Antworten

also ich fand AC2 richtig geil und habe mir jetzt auch brotherhood geholt habs zwar noch nicht durch finde es aber schon sehr geil. also wenn du den zweiten teil geil fandest wirst du von brotherhood nicht entäuscht sein.
MFG Sprachtot16

Antwort #1, 29. November 2010 um 17:40 von Sprachtot16

Nein leider nicht! Ich fand das Assassins Creed Brotherhood zu wenig Story Umfang hat als der Vorgänger und das die Story nicht gut aufeinander aufgebaut wurde. Es waren auch zu wenig Ziele auszuschalten (wie z.B. Cesare Borgia) und zu wenig Szenen zu sehen. Eigentlich Schade und ich dachte das Spiel würde insgesamt länger dauern als der Vorgänger!

Antwort #2, 29. November 2010 um 17:41 von gelöschter User

Ach, Gott, das Spiel ist schon hammer und dauert auch sehr viel länger als AC2 (wenn man alles macht für 100%).
Ich kann es nur empfehlen.
Außerdem, es ist zwar besser als AC2, ohne Frage, aber allgemein haben manche zu hohe Erwartungen gestellt.
Denn man sollte nicht vergessen, dass ACBrotherhood nicht AC3 ist, sondern lediglich ein Standalone-Addon von AC2.

@Gemos Die Story von Brotherhood allein ist kürzer als AC2, das stimmt, aber Brotherhood dauert im großen und ganzen länger als AC2, das ist eine Tatsache.
ACBrotherhood hat ja auch mehr Missionen.

Antwort #3, 29. November 2010 um 18:07 von Jonny143

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)