Ceasar's Aufenthaltsort (Fallout - New Vegas)

Na ja, da ich Ceasar's Legion einen schweren Schlag versetzen will, hab ich vor Ceasar einfach zu beseitigen.
Nun meine Frage, wo genau befindet er sich?
Ich will nicht ein Lager stürmen, alle umnieten (Was voraussichtlich viel Munition kosten wird.) und dann bemerken das Ceasar an einen völlig anderem Ort ist!

Bzw. gibt es irgendwo einen Platz damit ich das Lager in aller Ruhe beobachten kann und die Lage etwa einschätzen kann? (Vorplanen wieviel Munition, Essen und Wasser ich etwa benötige)

Frage gestellt am 29. November 2010 um 17:26 von xXThunderXx

22 Antworten

Du kommst da nur an ihm heran wenn du Benny getötet hast. Danach sagt dir einer dass du vom Lager aus zum fort gebracht wirst. Am Eingang müsst du alle Waffen abgeben und kannst dich umschauen. Wenn du die ni abgibst wirst du angegriffen

Antwort #1, 29. November 2010 um 18:04 von Psycho89

Und sonst garnicht? Ich arbeite nämlich für die RNK.

Antwort #2, 29. November 2010 um 18:11 von xXThunderXx

Du müsst ja ni für Legion arbeiten. Das ist bloß eine Gelegenheit dahin zu kommen

Antwort #3, 29. November 2010 um 18:23 von Psycho89

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Hm... Na ja, würde es mich behindern ihn zu sehen wenn ich Cottonwood Cove komplett ausgelöscht habe?

Antwort #4, 29. November 2010 um 18:47 von xXThunderXx

Nein. Das ist ein spezieller Typ

Antwort #5, 29. November 2010 um 19:46 von Psycho89

Gut... Damit ich mich nicht irre, er ist NICHT bei der Kartenmarkierung "Das Fort", oder doch?

Wen nicht, wie gelange ich zu ihm?

Antwort #6, 29. November 2010 um 21:13 von xXThunderXx

Ceasar ja. Aber um dahin zu kommen fährt dich ein Typ von cottonwood coverage dich dorthin

Antwort #7, 29. November 2010 um 21:36 von Psycho89

Gut... Und kann ich mich irgendwo einnisten um das Lager zu "beobachten"? Der Grund steht ja oben...

Antwort #8, 29. November 2010 um 22:59 von xXThunderXx

nein. caesar ist in einem zelt, das eine eigene zelle ist. dort kannst du ihn zwar heimlich töten, aber dann bemerken dich die ganzen wachen und du musst dich rauskämpfen.

Antwort #9, 30. November 2010 um 08:19 von Fry93

Eine Möglichkeit wäre c4. Du kannast es ihm zustecken und am Eingang zünden.
Natürlich solltest du versteckt zünden und kurz nach der Explosion rausgehen

Antwort #10, 30. November 2010 um 09:02 von Psycho89

Ein Problem... Ganz Cottonwood ist bei mir tot (Boone wollte es so... xD").
Somit ist auch kein Bot dort, auch kein Mann.
Wie komm ich sonnst hin?

Antwort #11, 30. November 2010 um 13:00 von xXThunderXx

Haste schon benny getötet

Antwort #12, 30. November 2010 um 13:17 von Psycho89

Schon lange

Antwort #13, 30. November 2010 um 15:46 von xXThunderXx

Hmm...dann kenn ich nur laden. Und Boone warten lassen

Antwort #14, 30. November 2010 um 15:56 von Psycho89

Hab nur einen Speicherstand :s Na ja, dann lebt Caesar halt weiter.

Antwort #15, 30. November 2010 um 16:19 von xXThunderXx

Wenn Du dein Schleichen auf über 50 hoch pimpen tust und ein Stealth-Boy hast,kannst Du folgendes tun wenn Du bei Ceasar bist:
Wenn Du durch das Tor kommst und dann deine Waffen abgeben mußt,kannst Du den Wächter den Schlüssel für die Truhe gleich am Eingang aus der Tasche klauen.Dann hast man seine ganzen Sachen zurück.(Waffen,Stimpaks usw.)
Ausserdem wenn Boones Dir sagt du sollst das Cottonwood-Lager von der Legion bereinigen,dann bitte nicht den Typen auf dem Steg umlegen.(Es langt wenn Du den Rest des Lagers erledigst.)
Die beste Waffe dafür ist das Snipergewehr mit Schalldämpfer (Bekommst Du beim Waffenhändler wenn Du Waffen auf 75 und Stärke auf 6.gepimpt hast.)Damit kann man aus weiter Ferne jemanden erledigen ohne gesehen zu werden.

Antwort #16, 30. November 2010 um 17:22 von xbox360frogger

Also ich konnte auch zum Fort obwohl ich alle im Lager vernichtet hatte, ich habe Boone angesprochen und der meinte "ob es jetzt endlich losgehen kann" und dann konnte ich zum Fort mit ihm fahren, schippern whatever^^

Antwort #17, 01. Dezember 2010 um 04:45 von Stardust91

Sorry,das heisst nicht Snipergewehr sondern Präzisionsgewehr!(mit Schalldämpfer)
Damit bringt es echt spass die Leute aus weiter Ferne auszuschalten.
Damit zieht man auch keine aufmerksamkeit auf sich,besonders vorteilhaft in Höhlen oder sogar in Häusern...

MfG

Antwort #18, 01. Dezember 2010 um 08:44 von xbox360frogger

Das Präzisionsgewehr kann man auch kostenlos bekommen,dafür muss euer Dietrich-Skill auf 100 sein.(Es ist in einem zerstörtem Gebäude an der Bahngleise rechts von der Maulwurfsratten-Farm/hinter der New Vegas Klinik,in einem kleinen Verschlossenen Raum.)

Antwort #19, 01. Dezember 2010 um 09:55 von xbox360frogger

Dort braucht man Dietrich 75.
Dietrich 100 braucht man am scharfschützennest.

Antwort #20, 01. Dezember 2010 um 10:47 von Psycho89

@Stardust91
War bei mir auch so... Das Problem ist, danach ist nichts passiert, na ja...

Und an allen anderen:
Ich weiss wo das Gobi-Kampagnen-Gewehr ist, und ja ich habe auch schon ein Präzisionsgewehr mit Dämpfer und allem drum und dran... Aber trozdem danke für die Infos ;D

Antwort #21, 01. Dezember 2010 um 12:20 von xXThunderXx

Ach es geht doch, hab ihn gestern das Leben ausgehaucht =)
Danke für alle Antworten!

Antwort #22, 02. Dezember 2010 um 07:50 von xXThunderXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)