Jetz mal wieder ernst... (Monster Hunter 3)

Ich hab sone ähnliche Frage schon mal gestellt, aber mit 3 Antworten kann ich mich nich zufrieden geben, schon gar nicht, wenn eine davon meine is...

Also:
Welche Fähigkeiten empfehlt ihr?

Wir können das dann noch zu einer regen Dikussion ausweiten, wenn ihr wollt, antwortet aber bitte erstmal auf meine Frage.


Danke.

Frage gestellt am 29. November 2010 um 17:39 von gelöschter User

8 Antworten

Ich find die Fangguru- und Orstöpselfähigkeit ganz gut. WIndabwehr finde ich auch ganz sinnvoll (geht mir bei Rathian ziemlich auf den Keks). Außerdem natürlich Angriff und Abwehr hoch.

Antwort #1, 29. November 2010 um 17:46 von gelöschter User

Hm... Ich finde Fang-Guru recht gut, wenn ich mal wieder zu faul bin, um die paar Hinweise zu erkennen, wenn mein Monster geschwächt ist. xD
Oder auch Schnellschäfer oder Schärfe +1. Was noch..? Fechten ist praktisch, damit prallen die Angriffe nicht mehr ab. Außerdem finde ich göttlicher Schutz klasse... ^^

Antwort #2, 29. November 2010 um 17:49 von gelöschter User

Fanguru is ok.

Ohrstöpsel... die 5 Sekunden bringen's irgendwie nich...

Windabwehr is da schon sinnvoller

un für Angriff und Abwehr nehm ich wenn dann nur ne rüstung, die schon mehr Angriff oder Abwehr bringt.
Ich brauch sonst zu viele slots.

trotzdem danke

Antwort #3, 29. November 2010 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bringt's göttlicher Schutz so doll?

Schnellschärfer is cool, aber nötig...?

Schärfe +1 is anstrengend zu machen...

Fechten is cool, benötigt aber auch viel Zeit, Mittel und slots



trotzdem auch danke^^

Antwort #4, 29. November 2010 um 17:51 von gelöschter User

Hi,

ich schlage vor :

guru is nett bringts aber nicht kannste auch selber erkennen wenn z.B. ein dämonjho humpelt...

ohrstöpsel is nett aber nicht zu gebrauchen bei diablos und co. da brauchste best. ohrstöpsel das sind wiederum zu viele slots...

abwehr+++ wenn du mit ein GS oder SA oder HAMMER spielst denn bei den waffen reicht der angriff volkommen aus. dennoch zu viele slots.. d.h. mach das mit ura rüssi +

angriff+++ is net aber zu viele slots d.h. wenn dan mit rathalos rüssi...

strafender hieb is gut...

fechten is auch ganz oke...

bombardier is najaa wenn du unbedingt haben möchtest... (gegen alatreon aber sehr gut)

schärfe+1 sehr gut aber leider viele slots nötig und sogar DÄMONJHO STEIN... (ich habs gemacht^^)

göttlicher shcutz ist auch ganz cool...

ich hoffe ich konnte helfen
Mfg Taigar aus M3

Antwort #5, 29. November 2010 um 18:05 von MH3Taigar

ok, danke

Ich glaub, ich mach mir die Uragaan + rüssi als nächstes.
Will mir vielleicht wer helfen?
Irgendwann, Irgendwie, Irgendwo?

Antwort #6, 29. November 2010 um 18:10 von gelöschter User

Ich finde folgende am besten:
Windabwehr (ist einfach geil und hilft sogar beim Gigginox)
Ohrstöpsel sind ganz nice, aber die bringens nur bei normalo Monstern... Und die Monster können während des Schreis auch nicht angreifen o.O
Göttlicher Schutz ist geil, damit haste eigentlich ja auch mehr Def
Gesundhheit + ist zu empfehlen... hilft im falle vom Tod...
joar...
andere wurden schon genannt

Antwort #7, 29. November 2010 um 19:04 von RUWarrior

hivbv

Antwort #8, 29. November 2010 um 19:19 von fragi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)