Metroid (Metroid Prime Trilogy)

Kann mir jemand sagen, wann und ob ein neues Metroid Spiel rauskommt?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 17:47 von Zockerwatte

12 Antworten

Es ist schon längst ein neues draußen... Metroid: Other M

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 12:49 von SoD-Shadow

Das hab ich ja, aber ich meine ein noch neueres!

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 18:20 von Zockerwatte

lol du bist also so einer der nach veröffentlichung eines neuen spieles gleich nach dem nächsten fragt xD...es wurde natürlich noch nichts angekündigt

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 10:09 von xDarkDragonx

Schade.

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 08:33 von Zockerwatte

Doch!
Bei MTV kam das Nintendo versucht die alten Metroids (kein Prime)2x 2, also die 4 Teile erneuert und auch in Europa verkaufen wird.

Natürlich ist es bis jetzt nur ein gerücht, doch viele andere metriod-fans und ich würden sich sicher sehr freuen!

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 16:43 von Adamo1

was heißt hier versucht entweder nintendo machts oder nintendo machts nich...die haben auch kein geld zu verschenken also müssen sie fest zu ihren entscheidungen stehen...im moment macht ein neuer teil noch keinen sinn...es muss schließlich ein game werden das auch neueinsteiger spielen wollen DENN erst dann macht es sinn...wie gesagt nichts angekündigt ein neuer teil wird defenitiv folgen denn die metroid reihe ist zu wertvoll um beendet zu werden...aber das es noch eine weile dauert is klar wenn man noch nicht mal indizien für eins hat...

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 18:08 von xDarkDragonx

Was kann ich ich dafür, dass MTV so ein S... erzählt und ich gezwungen bin dies hier reinzuschreiben.

Und was heißt hier lang dauern?
Bis jetzt werden die Spiele immer im minimal Abstand von 2 Jahren herausgebracht.

Und als Gerücht hab ich gemeint, dass es in EUROPA verkauft werden soll!

Ach ja!
Ich wollt mich noch korrigieren:
Diese Teile sollen Remakes sein von: "Metroid", "Metroid:Return of Samus", "Metroid Fusion" und noch ein viel verbessertes "Metroid Zero Mission" (Dieser Teil hatte eine sehr niedrige Quote der Verkaufspreisen; wegen Lücken in der Geschichte)
Diese könnten in der legenderen 2D-Grafik und in EGO-Shooter-Mode gespielt werden.

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 22:09 von Adamo1

ja und wie du sicher verstehen wirst brauch die umsetzung eine weile ich sag doch nich ja ich mach ein remake von nem 2d klassiker und dan is das spiel morgen fertig...

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 22:34 von xDarkDragonx

wo du recht hast!

Antwort #9, 17. Dezember 2010 um 15:00 von Adamo1

is nich böse gemeint >__< ich dachte ich hab alle gameone folgen gesehen...hätt auch gern dasselbe wie du gesehen damit ich weis worum es ganz genau geht

Antwort #10, 17. Dezember 2010 um 18:36 von xDarkDragonx

Beruhigt euch erstmal, wenn es eine Zusammenfassung von den Prime Teilen gibt, wird es auch vielleicht Remakes geben, ich hab auch nur gefragt, weil ich ein ziemlich großer Metroid Fan bin und Other M und die Trilogie so geil fand.

Antwort #11, 25. Dezember 2010 um 20:45 von Zockerwatte

Ö__Ö warum beruhigt euch...hat doch keiner gemeckert...klar wäre schon schön...ich würd mich da auch freuen...lasst uns nintendo doch einfach die daumen drücken...das sie es gut machen werden

Antwort #12, 25. Dezember 2010 um 22:41 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)