Schilde (Runescape)

Welch Schild Arten sind am besten?(ART nicht Material!)

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 19:06 von Pilzmann

10 Antworten

penta und wenn stachelschilde aufgeladen sind sind die die besten aufladen kannst du sie bei reggie in der faust des guthix mit faust des guthix-jetons

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 19:37 von -Nintendo-

Sind aufgeladene Schilde viel stärker als unaufgeladete?

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 20:11 von Pilzmann

ja

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 21:14 von GTA57

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
wenn blut oder stachelschilde unaufgeladen sind sind sie viel schwächer

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 22:33 von -Nintendo-

Ist ein Penta stärker als ein unaufgelader?

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 09:11 von Pilzmann

also für Nicht Mitglieder diese Blut-Schilde aber ich finde es lohn t sich nicht da sie überall nur +1 besser sind als Penta-Schild. Bei den Mitgliedern ist es eindeutig ein aufgeladenes Drachenfeuerschild, da es Stechen +70 Schlitzen +75 Zermalmen +72 Magie +10 Fernkampf +72 und beschwörung +17 gibt. Es ist aber mit 24M auch sehr teuer.

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 12:31 von Quartan

Gibt es einen Unterschied zwischen Blut- und Stachelschild?

Antwort #7, 22. Mai 2008 um 20:36 von Pilzmann

blut schilder sind bersser wie pentas und stachel besser als viereckeund sie geben str bonis blutschild 4 und stachel schild 3

Antwort #8, 23. Mai 2008 um 10:21 von shake1shake2

ich find drachenfeuerschld und kristallschild sind die besten

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 12:20 von gags9999

naja das stimmt zwar aber er wollte antworten auf schilde die er vielleicht tragen kann damit er hohe bonis hat und drachenfeuer- und kristallschild find ich für ihn zu stark ps. die kannst du doch noch nicht mal tragen und ich auch nicht

Antwort #10, 26. Mai 2008 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link