Schilde (Runescape)

Welch Schild Arten sind am besten?(ART nicht Material!)

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 19:06 von Pilzmann

10 Antworten

penta und wenn stachelschilde aufgeladen sind sind die die besten aufladen kannst du sie bei reggie in der faust des guthix mit faust des guthix-jetons

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 19:37 von -Nintendo-

Sind aufgeladene Schilde viel stärker als unaufgeladete?

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 20:11 von Pilzmann

ja

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 21:14 von GTA57

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
wenn blut oder stachelschilde unaufgeladen sind sind sie viel schwächer

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 22:33 von -Nintendo-

Ist ein Penta stärker als ein unaufgelader?

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 09:11 von Pilzmann

also für Nicht Mitglieder diese Blut-Schilde aber ich finde es lohn t sich nicht da sie überall nur +1 besser sind als Penta-Schild. Bei den Mitgliedern ist es eindeutig ein aufgeladenes Drachenfeuerschild, da es Stechen +70 Schlitzen +75 Zermalmen +72 Magie +10 Fernkampf +72 und beschwörung +17 gibt. Es ist aber mit 24M auch sehr teuer.

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 12:31 von Quartan

Gibt es einen Unterschied zwischen Blut- und Stachelschild?

Antwort #7, 22. Mai 2008 um 20:36 von Pilzmann

blut schilder sind bersser wie pentas und stachel besser als viereckeund sie geben str bonis blutschild 4 und stachel schild 3

Antwort #8, 23. Mai 2008 um 10:21 von shake1shake2

ich find drachenfeuerschld und kristallschild sind die besten

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 12:20 von gags9999

naja das stimmt zwar aber er wollte antworten auf schilde die er vielleicht tragen kann damit er hohe bonis hat und drachenfeuer- und kristallschild find ich für ihn zu stark ps. die kannst du doch noch nicht mal tragen und ich auch nicht

Antwort #10, 26. Mai 2008 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link