bestes wesen lugia (Pokemon Heartgold)

hi
ich hab mir gerade ein lugia gefangen. es hat das wesen forsch. bei forsch steigt die spezialverteidigung. da lugias bester wert sowieso schon spezialverteidigung ist, liegt der wert jetzt bei 264 (level 70). ist forsch das beste wesen für lugia? oder habe ich mich geirrt?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 18:00 von robbery77

5 Antworten

Scheu ist das beste Wesen für das Teil.

Antwort #1, 29. November 2010 um 18:12 von -Kamitsure-

Naja, wohl eher Impulsiv. Da steigt nämlich der spez.Ang. am schnellsten. Und ein Pokemon mit viel Angriff und Verteidigung ist immer die beste Wahl.

Antwort #2, 30. November 2010 um 15:22 von Wiibee

Wow, bloß schade, dass es Impulsiv als Wesen nicht gibt,lol.

Antwort #3, 30. November 2010 um 20:52 von -Kamitsure-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Impulsiv gibts sehr wohl aber es ist ein DV-Spruch. ("Ist sehr Impulsiv", steht im Bericht. Es gibt ziemlich viele DV-Sprüche, aber wenns euch interessiert)

Angriff steigernde DV
Stolz auf seine Stärke.
Prügelt sich gerne.
Besitzt Temperament.
Liebt Kämpfe.
KP steigernde DV
Liebt es zu essen.
Nickt oft ein.
Schläft gerne.
Macht oft Unordnung.
Mag es, zu entspannen.
Vert. steigernde DV
Hat robusten Körper.
Kann Treffer gut ab.
Äußerst ausdauernd.
Hat eine gute Ausdauer.
Ist beharrlich.
Init. steigernde DV
Liebt es, zu rennen.
Achtet auf Geräusche.
Ungestüm und einfältig.
Ist fast wie ein Clown.
Flüchtet schnell.
Sp.Angr. steigernde DV
Sehr neugierig.
Hinterhältig.
Äußerst gerissen.
Ist oft in Gedanken.
Sehr pedantisch.
Sp.Vert. steigernde DV
Besitzt starken Willen.
Irgendwie eitel.
Sehr aufsässig.
Hasst Niederlagen.
Dickköpfig.
So und die Wesen sind:
Robust, Solo, Mutig, Hart, Frech, Kühn, Sanft, Locker, Pfiffig, Lasch, Scheu, Hastig, Ernst, Froh, Naiv, Mäßig, Mild, Ruhig, Zaghaft, Hitzig, Still, Zart, Forsch, Sacht, Kauzig.
*Ächz*, so nun wisster bescheid :-)

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 15:10 von Wiibee

DV-Spruch =/= so einfach ist das.
BTW ist nach DVs farmen noch übertriebener als nach Wesen farmen.

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 18:24 von -Kamitsure-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)