Flammendes Herz nach zweiten Speicherstand (Alice im Wunderland)

ich habe das zweite mal gespeichert,und bin jetzt bei den vier Rosen die ich eingefroren habe.Ich habe dann den Trank erhalten,den Alice trink,um durch die kleine Tür zu kommen.Jetzt gehen wir weiter,da kommt dieser große Kartenmann und schnappt sich Alice.Danach kommt das flammende Herz und jetzt komme ich nicht weiter,wer kann mir helfen,was muß ich tun damit ich das Herz besiege und ich durch die kleine Tür gehen kann.Im voraus den besten Dank Ingwer

Frage gestellt am 29. November 2010 um 18:03 von Ingwer

3 Antworten

Hallo,

du musst erst Alice befreien. Gehe mit dem weißen Hasen dahin und wenn Du da bist, drücke die ganze Zeit H, bis Du Alice befreit hast. Dann aufpassen, es kommen sofort die Kartenmännern, die musst Du besiegen, dann hast Du es geschafft.

Antwort #1, 25. März 2011 um 13:10 von Floh21

Wo muss man da hingehen? Bei mir gibt es nur 2 flammende Herzen und es passiert gar nichts, wenn ich bei denen H drücke. Außer dass McTwisp seine Uhr rausholt und die ganze Zeit damit in der Gegend rumschlägt. Muss man vllt was mit der Uhr machen, die kaputt war und man grad repariert hat?
Außerdem seh ich sogar Alice auf der anderen Seite der Lichtung, bloß komm ich nich zu ihr rüber...
Ich bin an der gleichen Stelle wie Ingwer (war).

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 11:43 von mausi1993xxx

hallo,

befor Alice verschwindet musst Du schnell mit dem weißen Hasen hin und dann habe ich die ganze Zeit auf H gedrückt, bis sie frei war, bei mir hat das gekappt, aber schaue hier mal weiter denn es haben auch andere geschrieben, vileicht findest Du da etwas, leier kann ich Dir dazu auch nicht mehr sagen

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 17:28 von Floh21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)