brauche eure meinung (NfS Hot Pursuit)

also ich persönlich finde ja underground2 wahr das beste spiel!
es gab dort nicht die übel guten autos wie lamborgini sondern so welche bei den man auch mal was tunen kann... nich nur immer felgen spoiler oder karosserien die auch im normalen schon übel geil aussahen
findet ihr auch das vlt das nächste nfs wieder so aufgebaut seien muss oder findet ihr es so besser wie es eig in jeden nfs teil ist also mit den bonsen autos?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 18:08 von AlkiMarcy()

es wär gut wenn man wie in underground2 tunen könnte und so alte autos wie damals und die neuen guten hätte, die man aber dann auch richtig tunen kann
dass man halt in verschiedenen klassen fährt,z.B. mit nem Opel corsa gegen ein andres schlechtes auto und dann mit einem koenigsegg gegen bugatti...

Antwort #1, 29. November 2010 um 18:11 von DerGamer21

ich finde das need for speed hot pursuit nicht so gut, wenn DerGamer21 sagste kann man nicht tunen. Und tunen gehört einfach zu Need for speed dazu. Außerdem gibt es in dem Spiel keine richtige Story wie bei dem Spiel need for speed carbon

MFG
Basti

Antwort #2, 30. November 2010 um 20:07 von Basti1895

Ich fande nfs underground 2 auch richtig geil! Man konnte alles tunen und es gab richtig coole autos, nicht immer diese rennautos! fänds echt gut wenn das nächste auch so wird!

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 20:16 von Ichbindercoolste

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

NfS Hot Pursuit (Übersicht)