Trailer Mission (AC - Brotherhood)

Wo findet man diese Mission die ich bereits auch schon als Gameplay gesehen habe? Diese Mission ist nicht im Hauptspiel vorhanden. Was muss ich tun damit ich es auch Spielen kann? Danke schon mal in Vorraus! Der Link ist unten!

Frage gestellt am 29. November 2010 um 18:10 von gelöschter User

8 Antworten

Das ist keine Mission nur ein Trailer...

Antwort #1, 29. November 2010 um 19:15 von Freddy811

Hier du Vogel das ist eine Mission! Siehe unten Link!

Antwort #2, 29. November 2010 um 19:28 von gelöschter User

Das ist keine Mission du "Vogel", weisst du nicht was Trailer sind? Da wird gezeigt wie ein Spiel ist aber es ist keine Mission aus dem fertigen Spiel. Und wenn es eine Mission wäre wo ist dann da das HUD?

Antwort #3, 29. November 2010 um 19:53 von Freddy811

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Was ich vor allem an diesem video unfair finde ist dass es nicht möglich ist gleichaussehende versteckte klingen zu haben oder nur eine schulter geschützt ist oder dass die armbrust ganz anders aussieht

Antwort #4, 29. November 2010 um 19:55 von EzioAuditoreDaFirenzeTheThird

An Freddy811: Oben steht doch das es im Haupt Spiel nicht enthalten ist. Nenn mich nicht Vogel du Vogel!

Antwort #5, 29. November 2010 um 20:19 von gelöschter User

An Freddy811: Denn HUD kann der Entwickler bestimmt ausblenden!

An EzioAuditoreDaFirenzeTheThird: Vor allem finde ich das unfair das man die Gegner nicht so gut wie im Video das mit dem Pfeilhagel nicht im Hauptspiel enthalten ist.

Antwort #6, 29. November 2010 um 20:25 von gelöschter User

Stimmt ich finde das allgemein unfair von ubisoft sachen in gameplays zu zeigen und diese dann nicht ins spiel mit einzubauen

Antwort #7, 29. November 2010 um 20:51 von EzioAuditoreDaFirenzeTheThird

ja aber leute des is bei fast jedem spiel so das es in den trailern anders aussieht war bei AC2 auch so.
ach un zu dem gameplaytrailer war des ned des intro blos als gameplay (auser das der kampf mit den borgian nich dabei war)

Antwort #8, 30. November 2010 um 15:58 von Satan207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)