tauschen (Pokemon Diamant)

hallo nochmal wollte nur mal fragen ob jemand lust häötte mit mir über wifi zu tauschen?

hoffe ihr wollt weiß nähmlich gerade nnicht was ich tun soll.
(in diaman)

Frage gestellt am 29. November 2010 um 18:11 von nifty

7 Antworten

jetzt mal ganz ehrlich: kennst du jemanden der überhaupt wi fi hat?
also, ich habe schon mal per wi fi getauscht, habe aber mein lugia meiner freundin aus österreich getauscht.
Selber ich kenne nur wenige, die es ÜBERHAUPT mal versucht haben.

Öhm... viel glück bei der suche!

Antwort #1, 29. November 2010 um 18:32 von Akisablume08

jetzt mal ganz ehrlich: kennst du jemanden der überhaupt wi fi hat?
also, ich habe schon mal per wi fi getauscht, habe aber mein lugia meiner freundin aus österreich getauscht.
Selber ich kenne nur wenige, die es ÜBERHAUPT mal versucht haben.

Öhm... viel glück bei der suche!

Antwort #2, 29. November 2010 um 18:32 von Akisablume08

sehr viele leute haben wifi .es gibt sogar seiten da sind extra foren für wifi tausch!

Antwort #3, 29. November 2010 um 18:41 von nifty

Sag doch mal, wo du gerade in Diamant bist. Dann können wir dir helfen.

Antwort #4, 30. November 2010 um 13:38 von pmd3

naja ich bin schon fertig weiß nur nicht welches pokemon uich jetzt level 100 bringen soll

Antwort #5, 30. November 2010 um 15:09 von nifty

Fang mit deinem Starter an, nimm dann die Legendären Pokemon und dann kannst du nach dem Pokedex machen oder deine Lieblings-Pokemon zuerst trainieren.

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 13:17 von pmd3

panferno ist schon lv 100 und dialga auch und deshalb weiß ich dass das ganz schön lange dauert aber trotzdem danke für den tipp!

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 16:25 von nifty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)