Großes Problem (Black Ops)

Also ich habe mir das spiel gekauft, und wollte es installierne. Also habe ich mir danach einen steam account erstellt.(Habe mir direkt ein anderes game geholt) :d. Nunja als ich dann aufgefordert wurde einen key einzugeben habe ich dieses auch gemacht, jedoch bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Ungültiger Produktcode ! was soll ich machen?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 18:13 von gelöschter User

6 Antworten

neu und ohne rechtschreib fehler reinschreiben ach ja wenn du ne zeile hast wo keine kästchen sind dann musste die "-" auch zwischen die kette setzen...

Antwort #1, 29. November 2010 um 18:21 von Littlechild

funktioniert immer noch nicht :/

Antwort #2, 29. November 2010 um 18:41 von gelöschter User

Wo hast du das Spiel gekauft? Also was für ein Laden/Inetshop?

LG

Antwort #3, 29. November 2010 um 21:11 von gabromir

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich habe das bei steam gekauft :/ ich dachte immer steam sei eine seriöse quelle und dann sowas mit den codes :/

Antwort #4, 29. November 2010 um 21:53 von gelöschter User

muss ma gucken vlt anstatt nem O ma ne 0 einstzen oder andersrum

Antwort #5, 30. November 2010 um 15:59 von ShadowPhilippxXx

Ich habe das auch bei Steam gekauft und da war nichts mit Code eingeben! Hast du dir jetzt nur einen Code gekauft und dann bei Steam eingegeben oder hast du das Spiel im Laden gekauft?

Antwort #6, 30. November 2010 um 16:19 von tommytaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)