Bonusspiel (God of War 1)

wie kann man in god of war ein bonusspiel starten ? also wenn man in einer schwierigkeits stufe durchspielt und danach wieder im gleichen schwierigkeits stufe spielt dann hat man doch alle waffen am anfang z.b die Artemis-klinge so wie in god of war 2 dann hat man alle waffen und leb.max und mag.max am anfang

Frage gestellt am 29. November 2010 um 18:19 von kuecken2003

3 Antworten

Ja man hat die Klinge des Olymps und alle Waffen und was meinst du
mit Bonusspiel?

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 17:27 von Uzhades

das mit der Klinge des Olymps habe ich mit der Artemisklinge verwechselt ,meine Schuld

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 17:30 von Uzhades

also wenn man in god of war 2 auf einer schwierigkeits-stufe spielt erschein doch davor ein schwert also der schwert des olymps das beduetet das man durch gespielt hat aber wenn man im gleichen schwierigkets-stufe spielt hatt mann alle waffen am anfang und ich will wissen ob das in god of war 1 geht

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 19:44 von kuecken2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)