Christina (AC - Brotherhood)

ich weiß nich ob die frage schon gestellt wurde und bei sovielen frageseiten hier kann man das auch unmöglich durchchecken desswegen frage ich nochma hab jetzt grade 2 christina missionen gemacht und frage mich wars das? gibts da vllt nochmehr christinamissis denn jetzt wo ich durchbin ist es öde dauernd assassinen hochzulvln und i-welche aussichtspunkte zu erklimmen...desswegen frag ich euch... bitte um antwort

Frage gestellt am 29. November 2010 um 18:28 von Crash-fan

4 Antworten

Es gibt insgesamt 5 Christina Missionen. Die werden bei Erreichen einer gewissen "Gesamtsynchronisation" freigeschaltet. Die letzte Mission wird glaub ich bei 75% Synchronisation freigespielt.

Antwort #1, 29. November 2010 um 18:34 von Stoffel84

und die sync bekomm ich immer wenn ich borgia türme abfackle aussichtspunkte oder sachen renovier?

Antwort #2, 29. November 2010 um 18:42 von Crash-fan

Wenn du die Missionen in der Story wieder holst und 100% schaffst
Oder auch nebenmissis

Antwort #3, 29. November 2010 um 18:45 von crunch

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
100% das hab ich eh fast bei jeder außer bei der einen 8 mins missi im ersten wolfsbau da und bei der 3 minutenmissi das geld verschicken der rest war einfach nur zu schwer einzuhalten weil nen schlampigkeitsfehler gibts immer

Antwort #4, 29. November 2010 um 18:46 von Crash-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)