Letzte Sternmünze in 9-7 (New Super Mario Bros.)

Ich hab schon fast alles: mir fehlt nur noch die letzte Sternmünze in Welt 9-7
Da ist ja diese Eisschicht und wenn die weg ist macht der feuerbruder den rest unten drunter auch sofort weg.
meine frage: Wie verhindere ich, dass der feuerbruder den Rest unter der Eischicht auch schmilzt?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. November 2010 um 18:42 von Rayquaza111

3 Antworten

Hi Rayquazza111,

wenn du es alleine spielst, brauchst du schon großes Geschick, das ist wirklich schwer! Mein Tipp: Springe den Hammerbrüdern auf den Kopf, bevor du die Sternmünze holst
Wenn du allerdings zusammen mit jemandem spielst, ist das viel einfacher! Spieler 2 kann sich einfach auf die Sternmünze fallen lassen, und danach schnell die Blase betreten.

Hier schicke ich dir noch ein Video: &feature=related
Hier im Coop-Modus:

Hier das Super-Skills Video, das man in Peachs Schloss freischalten kann:


lg
Knochenbowserfan

PS: Schau doch mal in Peachs Schloss, da gibt´s einen Bonusfilm zu 9-7, der dir alle Sternmünzen zeigt! Falls du ihn schon hast...

Antwort #1, 30. November 2010 um 17:00 von Knochenbowserfan

thx a lot ich habs geschafft. Hat es einen Grund, warum die Häuser nach der Benutzung nicht mehr verschwinde ?

LG rayquaza

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 16:44 von Rayquaza111

Ja, hat es, die ganz sie nun unendlich benutzen, weil du alle 5 Sterne im Hauptmenü hast.

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 20:52 von Knochenbowserfan

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)