Hochladen von eigenen Songs (SmackDown vs. Raw 2011)

Moin Moin zusammen :) Nun zu meinem Problem:

habe mir den Aktuellen WWE Roster nun auf das Spiel geladen - Sprich ziemlich original aussehende Caws ! Nun fehlen mir allerdings noch die Original Entrances Themes..
Ich weiß, das man die irgentwie hochladen kann, allerdings wollte ich jetzt mal hier nen paar Experten fragen, wie das nun geht?

Freue mich über Antworten

Frage gestellt am 29. November 2010 um 19:03 von DrScarface

5 Antworten

also du ladest die music auf deinen pc (von youtube oder so)
dann ziehst du sie auf einen USB stick und stecks den Stick dann in deine PS3 dann gehst du auf musik im ps3 menu und dann steht das so USB gerät dann dreieck dann auf alle anzeigen dann auf deine musik : kopieren. dann startest du SvR 2011.dann bei superstars auf einzug dann auf musik dann benutzerdefinierte musik dann musik auswählen

so hoffe konnte ´helfen
mfg
Dashing-Cody-Rhodes

Antwort #1, 29. November 2010 um 19:36 von Dashing-Cody-Rhodes

1.Also wenn du die schon auf der Ps3 hasst dann gehst du auf Erstellen und dann auf Einzug erstellen dann auf deinen Caw,nun steht bei den Songs über Batista benutzerdefiniert und dann lädst du dir kurz darauf also nur Anklicken!


2.Aber wenn du die noch nicht auf der Ps3 hasst dann...
Ok. Ich mach jetzt nen Beispiel mit na Cd so mach ich das also du tust die Cd in Ps3 dann fangen die Lieder ja an dann gehst du Raus so das die Lieder nicht mehr Spielen.
So nun ist da ja das Cd Logo da klickst du dann mit Dreieck drauf und dann steht da Importieren das machste dann und wenn der dann fertig ist dann ja dann sind die Lieder darauf.Und dann sihe erstens.

(Sorry dass ich so viel dann und so geschrieben habe).

Antwort #2, 29. November 2010 um 19:39 von x_loader

Hallo ihr beiden,

Danke für eure Erklärungsversuche :)
Ich habe ne Frage an "Dashing-Cody-Rhodes"
Einfach den Link auf den USB Stick kopieren, oder die URL?
Bitte sag mir das nochmal!
Dankeschön :)

Antwort #3, 29. November 2010 um 19:50 von DrScarface

also du musst die musik downloaden im mp3-Format
Youtube war nur ein beispiel wenn du zB Nexus theme auf MP3 hast (12 stones - We are one) kannst du diese mp3 Datei auf einen USB stick ziehen. auf Diesem USB Stick musst du aber einen Ordner mit dem Namen : PS3 erstellen
dann so wie bei antwort 1

Antwort #4, 29. November 2010 um 19:54 von Dashing-Cody-Rhodes

Moin!
Hab mir das nun heute mal angeguckt, und ich muss mir herzlich bedanken...
Alles hat wunderbar funktioniert :)

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 14:48 von DrScarface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)