Brauche Hilfe schnell (Dragon Quest 8)

also hab das spiel schon durch und ich habe was von nem monster gehört was man bekommt wenn man mit ziegelmann goldmann und dieser wandelder statue (ersten team) das mann so ein monster bekommt oder so naja stimmt das und wasw muss ich machen mit die drei sich entwickeln

Frage gestellt am 29. November 2010 um 19:41 von bedder13

5 Antworten

Du meinst Mazin.

Fusion aus den 3 Golems.

1.Goldmann
2.Ziegelmann
3.Steinmann

Steinmann findest du auf der Nordwestinsel auf dem Hochplateau.Dieses erreichst du nur mit dem Göttervogelstein.
Aber damit er erstmal auftaucht musst du Klasse B in der Monsterarena geschafft haben.

Antwort #1, 29. November 2010 um 19:45 von gelöschter User

mach ich jetzt

Antwort #2, 29. November 2010 um 19:56 von bedder13

ja wenn du das monsterteam kämpfen lässt,kann es sein,dass es sich nicht gleich zu mazin fusioniert.möglicherweise erst später.

Oder garnicht.

Antwort #3, 29. November 2010 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
wie meinst du das

Antwort #4, 29. November 2010 um 20:08 von bedder13

Wenn du alle 3 Golems in ein monsterteam steckst und dieses kämpfen lässt,fusionieren die 3 golems zu mazin.

Und diese Fusion kann gleich kommen,erst später oder garnicht.

Antwort #5, 30. November 2010 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)