Wie sollte der Paladin geskillt werden? (Dragon Quest 9)

Habe einen paladin lvl 8 hab erst neu gemacht..und er hat bei Tugend :13 und bei Speer : 3 . ich mache den speer und frage einen von euch der sich mit paladinen auskennt ob er mir sagen kan was man so skillen sollte für einen guten paladdin wäre nicht schlecht wnen ihr auch die liste der skills die man bekommt sagen würdet die nicht aufder talente tafel draufstehen.

Frage gestellt am 29. November 2010 um 20:18 von rcplayer

2 Antworten

Ich spiel nicht so viel mit dem Paladin, darum kann ich dir dabei nicht so gut helfen, außerdem hab ich meine Charakter einfach Stück für Stück in auf allen Gebieten geskillt, aber da du gerade mit dem Paladin neu angefangen hast, würde ich dir empfehlen die Tugend weiter zu skillen, um das Leben deines Paladin noch mehr zu verbessern, da der Paladin eh schon der Charakter mit dem meisten Leben ist, und du so seine Vorzüge noch ein Stück weiter ausbauen kannst.
Aber du solltest dir auch noch Meinungen von anderen anhören, bevor du irgendwas machst. Aber hier hab ich noch zwei Links, der eine für die Talente, der andere für die Zauber die man lernen kann.

Hier kannst du alle Talente nachgucken:
http://www.dragonquest.at/?page_id=3609

Und hier alles was die einzelnen Klassen noch für Zauber lernen:
http://www.dragonquest.at/?page_id=3436

Antwort #1, 29. November 2010 um 23:28 von Achmael

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
und was ist das mit den seelen ?

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 20:09 von DeMagic

So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr